Home » iPhone & iPod » iPhone 5: Die ersten Warteschlangen vor den Apple Stores formieren sich

iPhone 5: Die ersten Warteschlangen vor den Apple Stores formieren sich

Während die iPhone Warteschlangen bei Samsung und Co stets ein gefundenes Fresschen für Negativ-PR  darstellen, lassen sich die einschlägigen Fans aber auch beim neuen iPhone 5 nicht davon abhalten vorzeitig die Zelte vor den Apple Stores auf zu schlagen. Am Freitag soll das neue iPhone die ersten Läden erreichen.  Vor dem New Yorker  Apple Store in der Fifth Avenue herrscht aber schon reges Aufkommen. Hier tummeln sich neben den ersten zehn Fans, die die Warteschlange bilden, auch schon zahlreiche Schaulustige, die es einfach nicht glauben können, dass eine Woche vor dem iPhone 5 Verkaufsstart schon fleißig gewartet wird. Perfekt, denn es dürfte zur Zeit keinen besseren PR Ort für ein junges Startup Unternehmen geben.

Bild via Cultura Apple

Wir sind gespannt, wann in Deutschland die ersten Warteschlangen gesichtet werden. Der Hype um das neue Apple iPhone 5 ist ungebrochen. Auch die deutschen Mobilfunkanbieter verzeichnen wieder solide Nachfragen. Wer keine Lust hat sich im Store anzustellen und darüber hinaus eh darüber nach denk das neue iPhone mit einem Vertrag zu erwerben, der sollte einmal einen Blick auf die einzelnen Tarife werfen. Online lässt sich hier so mancher Euro sparen.

Wir werden übrigens am Freitag wieder im Leipziger m-Store (Nova Eventis) vor Ort sein um das bunte Treiben zu beobachten und euch mit einschlägigen Bildmaterial versorgen.

iPhone 5: Die ersten Warteschlangen vor den Apple Stores formieren sich
3.8 (76%) 15 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.


7 Kommentare

  1. *grins* – und das wo das 5er doch „nur“ Evolution statt Revolution, schlechter als die Konkurrenz, enttäuschend weil zu wenig Innovation – ist.
    Bestimmt hat Apple die Camper vor den Stores dafür bezahlt, dort auf das Iphone zu warten und die schon ausverkaufte Erstmenge war nur ein Marketinghit, indem man gleich zu wenig produziert hat, um Knappheit zu erzeugen.
    Wirklich ein irres Zeug, was manche von sich geben — denke mal wieder das die Verkaufszahlen letztlich eine deutliche Sprache sprechen.

  2. @Macfee
    Tut es denn nur so weh?

  3. @ sundl

    Solch sinnlose Kommentare kannst du gerne für dich behalten.

    Macfee hat vollkommen recht. Jeder hetzt über das iPhone weil es dies und das nicht hat aber letztendlich bricht es schon jetzt verkaufsrekorde.
    Wenn Samsung ein neues smartphone veröffentlicht sind die Erwartungen bei weitem nicht so hochgesteckt wie bei Apple.

  4. Apple ist nunmal das Maß aller Dinge!
    Das werden die andern Fanboys zwar nie einsehen aber es sit so!
    Trotz allem muss ich für meinen Teil sagen, ich bin schon großer Apple Fan aber sowas wie Schlange stehen würde ich nie tun.
    Werde auch so Früh genug ans iphone5 kommen und hab dabei nichts verloren…

  5. Ach das geht doch auch net alleine drum unbedingt das iphone so früh wie möglich zu haben, das macht sicherlich auch spass mit anderen appleverrückten da schon tage vorher zu campen :)

  6. @Brun
    Warum seit ihr den alle so gestresst?
    Ich würd mich auch nie für irgendeine Ware anstellen aber manche haben halt ihren Spass dabei! Mir geht nur dieses ewige gehate gegen Appleprodukte auf den Sack. Jeder soll sich doch bitte für das interessieren was er möchte und zwar ohne sinnlose Kommentare von anderen! Ich geh doch auch nich in irgendein Samsung, HTC oder … Forum und mach nur Theater. Freut euch drüber und lacht einfach wenn ihr wollt!

  7. Zitat Sundl :

    @Brun
    Warum seit ihr den alle so gestresst?
    Ich würd mich auch nie für irgendeine Ware anstellen aber manche haben halt ihren Spass dabei! Mir geht nur dieses ewige gehate gegen Appleprodukte auf den Sack. Jeder soll sich doch bitte für das interessieren was er möchte und zwar ohne sinnlose Kommentare von anderen! Ich geh doch auch nich in irgendein Samsung, HTC oder … Forum und mach nur Theater. Freut euch drüber und lacht einfach wenn ihr wollt!

    dann hab ich dich falsch verstanden. mein fehler ;-)

Hinterlasse eine Nachricht

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert. *

*