Home » Apple » 10 Jahre iTunes in Deutschland – Apple feiert Geburtstag
10 Jahre iTunes

10 Jahre iTunes in Deutschland – Apple feiert Geburtstag

Heute vor genau zehn Jahren sorgte Apple mit der Software iTunes für eine echte Revolution im Musikmarkt. Es war nämlich das erste digitale Portfolio mit Millionen Songs und Alben, das die Verbraucher so gut angenommen haben, dass iTunes noch heute den wichtigsten virtuellen Plattenladen darstellt. Nun feiert Apple den 10. Geburtstag von iTunes in Deutschland.

Apple hat anlässlich zum Jubiläum nun eine besondere Rubrik im iTunes Music Store eingerichtet und präsentiert hier einige Inhalte aus dem Angebot, die maßgeblich dazu beigetragen haben, dass sich iTunes in der Vergangenheit so exzellent entwickeln konnte. Neben einzelnen Songs der bekannten Künstler Willi.am, Avicii oder auch Gotye und Lykke Li findet Ihr des Weiteren Platten von Adele, Cri und Justin Timberlake in dieser exklusiven Auswahl.

10 Jahre iTunes

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.