Home » Apple » 10 Jahre iTunes in Deutschland – Apple feiert Geburtstag

10 Jahre iTunes in Deutschland – Apple feiert Geburtstag

Heute vor genau zehn Jahren sorgte Apple mit der Software iTunes für eine echte Revolution im Musikmarkt. Es war nämlich das erste digitale Portfolio mit Millionen Songs und Alben, das die Verbraucher so gut angenommen haben, dass iTunes noch heute den wichtigsten virtuellen Plattenladen darstellt. Nun feiert Apple den 10. Geburtstag von iTunes in Deutschland.

Apple hat anlässlich zum Jubiläum nun eine besondere Rubrik im iTunes Music Store eingerichtet und präsentiert hier einige Inhalte aus dem Angebot, die maßgeblich dazu beigetragen haben, dass sich iTunes in der Vergangenheit so exzellent entwickeln konnte. Neben einzelnen Songs der bekannten Künstler Willi.am, Avicii oder auch Gotye und Lykke Li findet Ihr des Weiteren Platten von Adele, Cri und Justin Timberlake in dieser exklusiven Auswahl.

10 Jahre iTunes

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Die Apfelnews-Empfehlungen für deine neue Hardware:

iPhoneiPadMacVerträge
 Apple Store Apple Store Apple Store Telekom
 Telekom Telekom Gravis o2
 o2 o2 Saturn Vodafone
 Vodafone Vodafone MacTrade Base
 Gravis Gravis Amazon Congstar
 Saturn Cyberport Cyberport Sparhandy