Home » Zubehör » iFixit zerlegt die neuen Apple EarPods

iFixit zerlegt die neuen Apple EarPods

Der mittlerweile schon weltweit bekannte Reparaturservice iFixit hat mit dem Teardown der neuen Apple EarPods wieder einmal Fingerspitzengefühl bewiesen. Das neue Apple Headset erstrahlt im frischen Design und hat den Hersteller Angaben zufolge drei Jahre Entwicklungszeit in Anspruch genommen. Während sich das Äußere leicht geändert hat, hält Apple auch im Inneren der Kopfhörer eine kleine Überraschung bereit.

Eine Handvoll Spezialwerkzeug, etwas Zeit und den Blick für das Detail dürften gute Voraussetzungen für einen professionellen Teardown a la iFixit darstellen. Nachdem alle Teile entsprechend sorgfältig zerlegt wurden, stellte das Team fest, dass Apple im Hinblick auf die Membran, Plastik mit Papier eintauschte. Das ist im Groben und Ganzen auch schon die einzige, nicht gleich sichtbare, Neuerung.  Den gesamten Teardown, sowie die dazugehörigen Anmerkungen als auch die Anleitung für eventuelle Reparaturen, gibt es direkt auf iFixit.com. Angaben zu den Herstellern der einzelnen Parts hat iFixit aber nicht bekannt gegeben.

Apfelnews Tipp

Thiemo von Apfelnews kam letzte Woche Freitag bereits in den Genuss die neuen EarPods auf Herz und Nieren zu testen. Seine Erfahrungen und ersten Eindrücke, könnt ihr hier noch einmal bequem nachlesen.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Die Apfelnews-Empfehlungen für deine neue Hardware:

iPhoneiPadMacVerträge
 Apple Store Apple Store Apple Store Telekom
 Telekom Telekom Gravis o2
 o2 o2 Saturn Vodafone
 Vodafone Vodafone MacTrade Base
 Gravis Gravis Amazon Congstar
 Saturn Cyberport Cyberport Sparhandy

 


2 Kommentare

  1. Bald habe ich sie auch

  2. ersetzen die komplett die alten kopfhörer?
    oder sind die auch nich erhältlich