Home » Apple » Apple: Design Team erhält Auszeichnung in London

Apple: Design Team erhält Auszeichnung in London

Das Design von Apple ist etwas ganz Besonderes. Selbst die Konkurrenz bestätigt dies, in dem sie mit ihren eigenen Produkten so nah wie möglich an das Design von Apple herankommen möchten. Dies hatte schon hohe Strafen und Verkaufsverbote zur Folge. Das Original, das Design Team von Apple, bekam nun jedoch eine Auszeichnung in London. Jony Ive nahm die Einladung und und kurzerhand flog das Team aus 16 Leuten nach London. Der berühmteste wird wohl auch Jony Ive sein, er ist bereits aus vielen Produkt Videos von Apple bekannt. Seine ruhige Stimme erklärte auch das neue Design vom MacBook Pro mit Retina Display oder auch z.B. das vom iPhone 5.

Die Ehrung fand in London statt. Alle 16 Mitarbeiter durften mit auf die Bühne, um sich die Auszeichnung abzuholen. Apple wurde für die beste Marke und das beste Design-Studio ausgezeichnet. Auf einem Schnappschuss sieht man die Freude der Mitarbeiter ins Gesicht geschrieben. Unglaublich belebt findet man hier den Chef Jony Ive vor.

Even more unusually, Apple flew in its entire design team from San Francisco in recognition of the importance of the D&AD Awards and all 16 of them – 14 men and two women – accompanied Sir Jonathan on stage to collect the award for best design studio.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Die Apfelnews-Empfehlungen für deine neue Hardware:

iPhoneiPadMacVerträge
 Apple Store Apple Store Apple Store Telekom
 Telekom Telekom Gravis o2
 o2 o2 Saturn Vodafone
 Vodafone Vodafone MacTrade Base
 Gravis Gravis Amazon Congstar
 Saturn Cyberport Cyberport Sparhandy

 


2 Kommentare

  1. Herzlichen Glückwunsch! Jony Ive und sein Team haben es sich redlich verdient! :)

  2. Also, ich finde das die Designer von Frühstücksbrettern (die sind nun mal schon länger dabei)dieselbe Auszeichnung bekommen sollten.