Home » OS X » Apple veröffentlicht OS X Updates für Lion 10.7.5 und Mountain Lion 10.8.2

Apple veröffentlicht OS X Updates für Lion 10.7.5 und Mountain Lion 10.8.2

Apple hat am späten Abend wieder einmal zwei kleine Updates für OS X durch die Pipeline gespült. Es ist noch gar nicht so lange her, als Lion die Version 10.7.5 und Mountain Lion die Version 10.8.2 spendiert bekamen. Nun schiebt Apple aber einige Bug-Fix Updates nach. Lion Nutzer beklagten sich in der letzten Zeit über recht langatmige Time-Machine-Backups. Genau hier setzt Apple die Korrektur an, so dass nun wieder flott gespeichert werden kann. Das neue Mountain Lion Update fixed ebenfalls das eine oder andere Softwareproblem.

Lion Nutzer, die bereits v10.7.5 Update (Build 11G63) installiert haben, brauchen nicht mehr auf das zusätzliche Update zurück zu greifen. Apple empfiehlt aber allen Nutzern, die noch auf v10.7.5 (Build 11G56) fahren, die Neuerungen entsprechend zeitnah zu laden.

Das ist neu:

–> Download Link zum Update für Lion v10.7.5 (build 11G56)

Mountain Lion Nutzer der neusten Version sollten ebenfalls noch einmal kurz die Update Maschine anwerfen. So kommt das aktuelle 10.8.2 Supplemental Update mit Anpassungen des Safari Browsers daher, behebt ein Problem mit der RAM Kompatibilität und kümmert sich darüber hinaus auch noch um die korrekte Anzeige einiger japanischer Zeichen in Mails. Zuletzt fixed das Software-Update auch noch ein Problem, welches vorzeitig und unerwartet den DVD Player beenden lies.

Das ist neu:

–> Download Link zum Update für Mountain Lion 10.8.2

Apple veröffentlicht OS X Updates für Lion 10.7.5 und Mountain Lion 10.8.2
4.06 (81.11%) 18 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.


Ein Kommentar

  1. Ich hab irgendwie ein Bug bei Photoboth manchmal sagt es mir meine Kamera wäre nicht angeschlossen… andere Male funktionierts wieder normal. Hat jemand eine Idee?
    (MacBook Pro Retina, neuestes update von OSX)

Hinterlasse eine Nachricht

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert. *

*