Home » Zubehör » iPhone 5 dank Final Protection Schutzfolie rundum geschützt

iPhone 5 dank Final Protection Schutzfolie rundum geschützt

Bisher lassen die tolle Schutzhüllen, Bumper und dergleichen für das neue iPhone 5 noch größtenteils auf sich warten. Apple selbst möchte angeblich Ende Oktober die ersten Cases in die Stores bringen. Es sieht also ganz danach aus, dass man sich zunächst anderweitig bedienen muss um das neue und sensible iPhone 5 einigermaßen vor Kratzern und Co zu schützen. Arktis.de listet dabei bereits sogenannte Final Protection Schutzfolien für das neueste Apple iPhone. Diese schützen die Vorder und Rückseite des in die Länge gewachsenen iPhones. Wichtige Stellen, wie der Homebutton, die Kamera Rückseiten-Mikrofon und Blitz sind natürlich ausgeschnitten und somit frei zugänglich.

Wer einen schnellen und darüber hinaus auch souveränen Schutz für das neue iPhone 5 sucht, der sollte einmal einen Abstecher zu Arktis.de wagen. Bisher waren diese exklusiven Final Protection Schutzfolien lediglich in der USA erhältlich. Arktis ist mit einer der ersten Shops in Deutschland, die dieses Stückchen Luftfahrt auch in Deutschland zu einem unschlagbaren Preis anbietet. Diese besondere Folie ist extrem widerstandsfähig und darüber hinaus kristallklar. Im Vergleich zu Schutzhüllen und Cases wahren die Final Protection Schutzfolien auch den einzigartigen Look des neuen iPhones. Das verarbeitete Polyurethan kommt beispielsweise auch in der Luftfahrt zu tragen. So werden hiermit zum Beispiel Rotor-Blätter von Helikoptern entsprechend geschützt.

In nur wenigen Minuten ist die neue Schutzfolie für das iPhone 5 blasenfrei aufgetragen. Bevor Arktis diese neuartigen Folien gelistet hat, haben wir unsere Redaktionsmodelle übrigens vorübergehend erst einmal mit der Coconut ultraclear Displayschutzfolie und der iPhone 5 Premium Schutzfolie entsprechend aufgemotzt. Auch diese Folien sind zu fairen Konditionen bei Arktis erhältlich und erledigen ihren Jobs souverän. Die Final Protection Schutzfolie setzt hier aber in Sachen Komfort und Sicherheit noch einen oben drauf.

iPhone 5 Schutzfolien im Überblick

–>Final Protection Schutzfolie : 17.95 Euro

–> ArktisPRO 6 x kristallklare iPhone 5 Premium Display Schutzfolie : 9,95 Euro (50% reduziert)

–> Coconut iPhone 5 ultraklare Displayschutzfolie : 7.95 Euro

Welchen Schutz genießt euer neues 5er zur Zeit? Gibt es noch den einen oder anderen, der zunächst auf den altbewährten Socken-Trick schwört? Lasst es uns wissen.

iPhone 5 dank Final Protection Schutzfolie rundum geschützt
3.67 (73.33%) 6 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.


2 Kommentare

  1. Das ist doch kein Rundumschutz.
    Oder verstehe ich was falsch.

  2. Zitat Romulus :

    Das ist doch kein Rundumschutz.
    Oder verstehe ich was falsch.

    Ey das frage ich mich auch!? Ist doch nur eine Displayfolie oder?