
Auf den ersten Blick fällt auf, dass sich die Grafik der Portierung des zehn Jahre alten Spiels wirklich sehen lassen kann. Die Lichteffekte machen ebenso wie die Charaktermodelle einen optimalen Eindruck. Dennoch kann das Spiel grafisch nicht mit aktuellen Top-Titeln mithalten, wenngleich GTA Vice City mit anderen Vorzügen punktet.
Klasse Geschichte und grandiose Steuerung
Allen voran die Story rund um den Charakter, der nach bei einem Deal sowohl Drogen als auch das gesamte Geld verliert und somit komplett neu starten muss. Damit der Aufstieg zum gefürchteten Gangster gelingt, schnappt Ihr euch ein paar Waffen und beschafft euch die Drogen wieder. Dabei könnt Ihr auch Geld einsammeln und nahezu alle verfügbaren Autos erbeuten, die Ihr in der frei begehbaren Spielwelt finden könnt. All dies ist mithilfe der tollen Steuerung möglich, die einen virtuellen Joystick sowie diverse Aktionsbuttons bietet, mit denen Ihr den männlichen Charakter navigiert.
GTA Vice City ist nicht nur für die neuesten Retina-Geräte von Apple verfügbar. Sogar das iPhone 4 sowie das iPad 1 kommt mit dem Titel zurecht. Als besonderes Schmankerl erwartet euch selbst im deutschen App Store die ungeschnittene Variante des Spiels.
Fans sollten demnach unbedingt einen Download riskieren. Wir versprechen euch Spielspaß ohne Ende. Hier kommt Ihr direkt zum Download im App Store.
 Apfelnews Apple News Blog, iPhone, iPad, Mac & vieles mehr
Apfelnews Apple News Blog, iPhone, iPad, Mac & vieles mehr
				



 
											 
											 
											 
											 
											 
											 
                        
Yeeeeeeeeeeeeeeesssssss
Das war eins meiner Lieblings GTA Spiele :-D
Wann kommt San Andreas raus?:)
Ist gekauft.