Home » Zubehör » Acme Made ergänzt die stylischen Skinny Sleeve Hüllen für das MacBook Air und MacBook Pro

Acme Made ergänzt die stylischen Skinny Sleeve Hüllen für das MacBook Air und MacBook Pro

Acme Made hat seit 2002 seinen Sitz in San Francisco und lässt sich somit schon knapp zehn Jahre lang von den bunten und vielfältigen Impressionen der Stadtviertel und auch Menschen inspirieren. Dies wirkt sich zunehmend auch auf die einzelnen Produkte aus. So präsentiert Acme Made nun auch stylische Skinny Sleeve Hüllen für das Apple MacBook Pro und Mac Book Air. Passend zu Weihnachten wurde die erfolgreiche Skinny Sleeve Produktpalette um weitere Farbkombinationen wie grau/orange, braun/türkis und lila/pink erweitert.

Die begehrten Skinny Sleeves gibt es nun noch bunter

Wer noch auf der Suche nach einer stylischen vor allem aber auch individuellen MacBook Hülle ist, der sollte einmal einen Blick auf die  Skinny Sleeve Produktpalette werfen. Die beliebten MacBook Sleeves aus dem Hause Acme Made wurden jüngst um weitere Farbvariationen ergänzt. Wie eine zweite Haut schmiegen sich die Schutzhüllen um die wertvollen Apple MacBooks. Neben dem 11 Zoll und 13 Zoll MacBook Air sind die neuen farbigen Hüllen  zum 13 Zoll und 15 Zoll MacBook Pro kompatibel.

Das macht sie so besonders

Die Skinny Sleeves von Acme Made verfügen über ein elastisches Band, dass sich vor allem bei den erweiterten Modellen farblich auch absetzt und somit dezent in den Vordergrund rückt. Das Außenmaterial besteht aus einem einzigartigen Neopren und ist somit wasser- und auch schmutzabweisend. Darüber hinaus kommt hier eine besondere Stretchnaht zum Einsatz. Diese verschafft den Skinny Sleeves nicht nur ein ultra schlankes Design, sondern polstert das MacBook Air und das MacBook Pro auch noch entsprechend gut. Ein Reißverschluss, der das MacBook Pro oder Air eventuell zerkratzen könnte, kommt bei den Skinny Sleeves nicht zum Einsatz.

Preis und Verfügbarkeit

Ab sofort sind die Skinny Sleeves für MacBook Air 11“ und 13“ und MacBook Pro 13“ und 15“ zu einem UVP von 39,95 Euro in Apple Shops, auf Apple.de und bei acmemade.de erhältlich.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.