Home » Sonstiges » iPhone 5 mit 7 Zoll Display und Andorid OS in China aufgetaucht

iPhone 5 mit 7 Zoll Display und Andorid OS in China aufgetaucht

China ist bekanntlich das Land der unbegrenzten Möglichkeiten. Nirgendwo anders, werden Produkte aus aller Welt so gern kopiert, wie im Land der aufgehenden Sonne. Wir selbst haben schon so manche iPhone Kopie näher unter die Lupe genommen und entsprechend kommentiert. Nun sorgt aber ein jüngst gesichtetes XXL iPhone 5 mit installiertem Android erneut für Aufsehen im World Wide Web.

Beachtet man das großzügige 7 Zoll Display des aktuellen iPhone 5 Copycats aus China, könnte man hier eher schon von einem Tablet sprechen. In der Tat scheint das auch die eigentliche Intention der “Macher” gewesen zu sein, als sie sich entschließen den Formfaktor des iPhone 5 zu missbrauchen, um das Android Tablet, dass allerdings auch Telefonie ermöglichen soll, lukrativ für potentielle Käufer zu gestalten. Mit an Bord ist desweiteren eine Bluetooth-Schnittstelle, Micro USB, Wifi sowie zwei Kamera Module. Angetrieben wird das XXL iPhone 5 Tablet übrigens von einem Quadcore Prozessor. Darüber hinaus stehen dem Käufer auch mehrere Farbvarianten und auch Chipsätze zur Auswahl.

Was das gute Stück kosten soll ist bisher noch nicht bekannt. Gern würden wir das Teil selbst einmal testen. Ob aber jemals dazu kommen wird, ist mehr als fraglich. Was das OS anbelangt ist das Mini Tablet im iPhone 5 Style nicht gerade auf dem aktuellsten Stand. Hier kommt noch Android 4.0.4 zum Einsatz. Abgerundet wird der kleine Kopier-Spaß übrigens mit der Aufschrift “Designed in USA”, welche die Rückseite ziert.

Letztes Jahr im November haben wir bereits die aktuellsten iPhone 5 Kopien in einem gesonderten Artikel zusammengefasst. Wer nun wieder auf den Geschmack gekommen ist, der kann noch einmal kurz einen Blick in die Vergangenheit wagen. Weiteres Bildmaterial zum aktuellen XXL iPhone 5 Tablet Fund gibt es übrigens auf micgadget.com.

Neben unserer Webseite könnt ihr uns auf FacebookGoogle+ und Twitter besuchen. Für Feedback und Anregungen – sei es dort, in den Kommentaren oder via eMail – sind wir stets dankbar.

iPhone 5 mit 7 Zoll Display und Andorid OS in China aufgetaucht
5 (100%) 2 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.


Hinterlasse eine Nachricht

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert. *

*