Home » Apple » iPhone 5, iPad Mini und iPad 4 gratis Gravur und mehr: Apple schaltet Valentinstagspromo

iPhone 5, iPad Mini und iPad 4 gratis Gravur und mehr: Apple schaltet Valentinstagspromo

Am 14. Februar ist es wieder einmal soweit. Der Valentinstag steht vor der Tür  und dürfte vor allem aus Sicht der  Frauen mit Spannung erwartet werden. Während die Blumenläden sich bereits rüsten und entsprechend großzügig ausfallende Straußkreationen planen, schaltet auch Apple eine neue Aktionsseite. Wer bis zum 8. Februar ein sofort verfügbares Apple Gerät bestellt, dem wird eine Zustellung pünktlich zum 14. Februar suggeriert. 

 

Apple schaltete Valentinstagspromo mit Fokus auf iPad Mini und iPad 4

Im Fokus der aktuellen Valentinsaktion von Apple steht vor allem das neue iPad 4 und das iPad Mini. Darüber hinaus listet Apple die einzelnen Gründe auf, die für einen Kauf im online Store sprechen. So kann man seine Geräte der Begierde auch kostenlos gravieren lassen und eine persönliche Geschenkverpackung wählen. Bestellungen über 119 Euro werden mit einem schnellen Gratisversand belohnt. Natürlich umfasst die Valentinstags-Promo auch das neue iPhone 5 sowie die bunten iPod Touch Modelle als auch den Apple TV.

Die Versandzeiten beim iPad Mini betragen derzeit noch 14 Tage. Hier könnte es also bei Bestellungen am 8. Februar problematisch werden. Es liegt aber auf der Hand, dass Apple noch einmal entsprechend auf der Storeseite informiert. Ähnlich wie beim Weihnachtsgeschäft, als noch einmal separat im Banner der Schriftzug „Wer heute bestellt, bekommt das iPad Mini noch pünktlich zu Weihnachten geliefert“ gesetzt wurde. Wir wünschen viel Spaß beim Durchstöbern des Apple online Stores.

iPhone 5, iPad Mini und iPad 4 gratis Gravur und mehr: Apple schaltet Valentinstagspromo
4 (80%) 17 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.