Home » Sonstiges » iSteve Parodie: Teaser vom ersten Steve Jobs Film veröffentlicht

iSteve Parodie: Teaser vom ersten Steve Jobs Film veröffentlicht

Mitte März hat das Komödianten-Team von Funny Or Die ebenfalls einen Film über den verstorbenen Apple Mitgründer Steve Jobs angekündigt. In Rekordzeit war der zwischen 60 und 75 Minuten lange Streifen im Kasten und wird vermutlich auch der erste Steve Jobs Film überhaupt sein. Wer Funny Or Die kennt, weiß allerdings, dass hier eher mit einer knackigen Satire als mit einer ernsthaften Biografie zu rechnen ist. Am 15. April wird iSteve mit Mac-Guy Justin Long in der Hauptrolle Prämiere feiern. Zum Einstimmen gibt es nun erst einmal den Teaser zum Film.

iSteve Teaser

iSteve wird online Prämiere feiern und kann ab dem 15. April unter anderem auf der Seite von Funny Or Die begutachtet werden. Die Macher versprechen, dass Apple Fans ebenfalls auf ihre Kosten kommen werden und gemeinsam über die Satire lachen. Ob diese Prognose auch wirklich eintreffen wird, bleibt abzuwarten. Für das gesamte iSteve Projekt hat Funny Or Die ganze acht Tage gebraucht. Drei Tage verschlang das Schreiben des Drehbuchs und fünf Tage der finale Dreh. iSteve ist übrigens bisher der längste Film aus der Funny or Die Schmiede. Gewöhnlich werden hier Werke mit einer Dauer zwischen sechs und acht Minute produziert.

iSteve Parodie: Teaser vom ersten Steve Jobs Film veröffentlicht
3.33 (66.67%) 3 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.


3 Kommentare

  1. Naja ich hoffe der Film ist besser wie der Teaser ;)

  2. PrEmiere

  3. Michael Kammler

    Premiere natürlich.