Home » Zubehör » iPhone Case mit Transportmöglichkeit für EarPods und Kopfhörer

iPhone Case mit Transportmöglichkeit für EarPods und Kopfhörer

Vor allem Fans von Musik, die kaum ohne einen tollen Sound auf den Ohren das Haus verlassen können, sind oftmals nicht in der Lage, die mitgeführten Kopfhörer optimal zu transportieren, falls diese einmal nicht benötigt werden. Für all diejenigen, die ebenso ein großes Problem mit Kabelsalat bei den Apple EarPods haben, steht nun eine passende Lösung in Form von einem iPhone Case zur Verfügung. Das Sound Pocket bietet nämlich ein zusätzliches Fach, in dem die Kopfhörer bequem abgelegt werden können.

Beim Sound Pocket dreht es sich um ein Case für Apples iPhone, das einige Teile des Smartphones schützt als Alleinstellungsmerkmal ein Fach auf der Rückseite besitzt, in das die EarPods eingewickelt werden können. Somit sind die Kopfhörer stets am iPhone und auch Kabelsalat wird ein Ende gesetzt.

Plastik ist nicht die optimalste Lösung

Wir konnten das Sound Pocket noch nicht testen. Allerdings ist es zweifelsohne eine nette Idee, wobei das Case wohl ausschließlich aus Plastik besteht, was nicht sonderlich gut zum Apple iPhone passt. Das Case kann für das iPhone 4, 4S und 5 sowie für den aktuellsten iPod touch zum Preis von 35 US-Dollar aus den USA bestellt werden. Vielleicht wird das Case auch demnächst von einigen deutschen Vertrieben angeboten.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Die Apfelnews-Empfehlungen für deine neue Hardware:

iPhoneiPadMacVerträge
 Apple Store Apple Store Apple Store Telekom
 Telekom Telekom Gravis o2
 o2 o2 Saturn Vodafone
 Vodafone Vodafone MacTrade Base
 Gravis Gravis Amazon Congstar
 Saturn Cyberport Cyberport Sparhandy