Home » Sonstiges » Ultimate Smartphone: Ein Mix aus iPhone, HTC One, Samsung Galaxy S4, Sony Xperia Z und Co

Ultimate Smartphone: Ein Mix aus iPhone, HTC One, Samsung Galaxy S4, Sony Xperia Z und Co

Auf die Frage, welches Smartphone nun der absolute Favorit ist, gibt es keine konkrete Antwort. Meist folgt daraufhin :”Das kommt darauf an, was du alles damit machen möchtest.” oder “Welches Betriebssystem wird bevorzugt ?”. Das Team von T3 hat nun jedoch eine passende Antwort parat und stellt mit dem Ultimate Smartphone ein Gerät vor, dass sich aus den prominentesten Features der Big Player der Smartphone-Szene zusammensetzt. Inspiriert von Apple, Samsung, Sony und HTC legt das Ultimate Smartphone mit einer 41 MP Kamera,  iOS 7 und Android 4.2 sowie weiteren beeindruckenden Features los.

Das Ultimate Smartphone von T3 überzeugt desweiteren mit einem 6000 mAh starken Akku der im Zusammenspiel mit dem aus der Sony Xperia Z Reihe stammenden “Stamina- Stromspar Modus” eine Ausdauer von mehr als einen Tag garantiert. Desweiteren kommt bei dem ultimate Smartphone eine Lasertastatur zum Einsatz. Auch Wasserspritzern und kurze Tauchgängen trotzt das Super Smartphone. Es gibt noch einige weitere Features zu entdecken, so dass wir euch nun viel Spaß mit dem folgenden Video Clip wünschen.

Neben unserer Webseite könnt ihr uns auf FacebookGoogle+ und Twitter besuchen. Für Feedback und Anregungen – sei es dort, in den Kommentaren oder via eMail – sind wir stets dankbar.

Ultimate Smartphone: Ein Mix aus iPhone, HTC One, Samsung Galaxy S4, Sony Xperia Z und Co
3.88 (77.65%) 17 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.


8 Kommentare

  1. Würde ich mir kaufen

  2. Ich auch!

  3. Auf jeden fall ein schöner Gedanke.
    Allein der Speicher und die RAM

  4. Finger weg das ist meiner !!!!!!!!!!!!!

  5. Sieht eher nach iPhone 6 aus.

  6. SEID IHR BESCHEUERT WENN DIESES SMARTPHONE EIN NUR FULL HD FÄHIGES UND DAZU NOCH SUPER AMOLED DISPLAY HÄTTE WÄRE ES SICHER NICHT DAS ULTIMATIVE SMARTPHONES DENN ERSTENS IST EIN FULL HD AMOLED DISPLAY GAR NICHT FULL HD SONDERN NUR HD DADURCH DAS EIN PIXEL NUR 2MINIPIXEL ENTHÄLT UND NICHT 3 WIE NORMAL VIEL BESSER WÄRE EIN DUALHD(2560*1440) DISPLAY MIT DEM SONY TRILUMINOS DISPLAY ENGINGE VIEL BESSER Z.B GOOGLE NEXUS 10 UND AUCH WENN VIELE SAGEN MAN MERKT DEN UNTERSCHIED GAR NICHT MEHR DAS STIMMT EIGENTLICH NUR ZU 50 PROZENT DENN ES IST VIEL GESUÑDER FÜR DAS AUGE WENN DER DISPLAY EINE HÖHERE PIXELDICHTE UND AUFLÖSUNG HAT DENN DAS AUGE ERMÜDET VIEL WENIGER ALSO WENN MAN DAS SO BETRACHTET DANN STIMMT DIE ANDERE THEORIE ÜBERHAUPT NICHT MEHR

  7. Zitat SebiZ :

    SEID IHR BESCHEUERT WENN DIESES SMARTPHONE EIN NUR FULL HD FÄHIGES UND DAZU NOCH SUPER AMOLED DISPLAY HÄTTE WÄRE ES SICHER NICHT DAS ULTIMATIVE SMARTPHONES DENN ERSTENS IST EIN FULL HD AMOLED DISPLAY GAR NICHT FULL HD SONDERN NUR HD DADURCH DAS EIN PIXEL NUR 2MINIPIXEL ENTHÄLT UND NICHT 3 WIE NORMAL VIEL BESSER WÄRE EIN DUALHD(2560*1440) DISPLAY MIT DEM SONY TRILUMINOS DISPLAY ENGINGE VIEL BESSER Z.B GOOGLE NEXUS 10 UND AUCH WENN VIELE SAGEN MAN MERKT DEN UNTERSCHIED GAR NICHT MEHR DAS STIMMT EIGENTLICH NUR ZU 50 PROZENT DENN ES IST VIEL GESUÑDER FÜR DAS AUGE WENN DER DISPLAY EINE HÖHERE PIXELDICHTE UND AUFLÖSUNG HAT DENN DAS AUGE ERMÜDET VIEL WENIGER ALSO WENN MAN DAS SO BETRACHTET DANN STIMMT DIE ANDERE THEORIE ÜBERHAUPT NICHT MEHR

    Eine Bitte! Zwischendurch einen Punkt und ein paar Kommas. Gross- und Kleinschreibung fände ich auch klasse. Danke! Es ist einfach leichter den Inhalt zu verstehen.

  8. Würde sicher gleich wieder von Apple verklagt werden. Patentrechte und so weiter….
    Noch dazu kein original Applegerät welches gleich mal das doppelte kostet.
    Schämt euch auch nur drüber nachzudenken.

Hinterlasse eine Nachricht

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert. *

*