Home » Apple » Passend zum JOBS Kinostart in den USA: Zwei weitere Clips veröffentlicht

Passend zum JOBS Kinostart in den USA: Zwei weitere Clips veröffentlicht

Heute am 16. August 2013 startet in den amerikanischen Kinos JOBS mit Ashton Kutcher in der Hauptrolle. Der Film über das Leben von Steve Jobs wurde bereits sehnlichst von den Fans herbei gefiebert. Wann JOBS in Deutschland an den Start geht, ist bisher noch nicht bekannt.

JOBS geht an den Start

Parallel zu dem Start des Kino-Hits wurden auch noch einige Ausschnitte publiziert. Zudem sickern ab und zu noch Informationen zum Hintergrund-Geschehen durch. So gab Ashton Kutcher unter anderem bekannt, dass Steve Wozniak, der zusammen mit Jobs in einer Garage das Apple Unternehmen aus dem Boden stampfte, seine Unterstützung beim Filmdreh gänzlich verweigerte. Wie JOBS bei den Fans ankommt, werden wir wohl in den nächsten Tagen erfahren. Würdet ihr euch den Film anschauen?

Passend zum JOBS Kinostart in den USA: Zwei weitere Clips veröffentlicht
4.05 (80.91%) 22 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.


Hinterlasse eine Nachricht

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert. *

*