Home » Apple » Kurz vor der iPad 5 Keynote: Apple Store down

Kurz vor der iPad 5 Keynote: Apple Store down

Wie vor Keynotes üblich, ist vor kurzem der Online Apple Store offline gegangen, um den Rollout der neuen iPad-Modelle vorzubereiten. Damit steigt die Spannung auf die heute Abend stattfindende Keynote weiter.

Apple Store iPad 5 Keynote

Vorbereitung auf die Keynote

Die Praxis, dass die Apple Store Webseite des Apple Stores vor einer Keynote offline geht, ist nichts Neues. Intern werden bereits die Updates vorbereitet, sodass der Store direkt nach der Vorstellung der neuen iPads wieder online gehen kann.

Außerdem hat Apple in Vorbereitung auf die heutige Keynote die Homepage angepasst. Die Stars des heutigen Abends werden auf jeden Fall die neuen iPads sein. Mit dem iPad 5 und dem iPad mini 2 hat Apple gleich zwei neue Modelle vorbereitet. Außerdem wird wohl der Releasetermin für OS X Mavericks bekannt gegeben sowie der Mac Pro und neue MacBooks vorgestellt. Unter Umständen könnte uns des weiteren ein Update für den Mac mini erwarten.

Keynote live bei Apfelnews verfolgen

Apple bietet dieses Mal einen Livestream für Web und Apple TV an. Daneben könnt ihr die Keynote natürlich auch wieder bei uns im Liveticker verfolgen. Ab 18:30 Uhr stehen wir für euch bereit und hoffen, euch wieder zahlreich begrüßen zu können.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Die Apfelnews-Empfehlungen für deine neue Hardware:

iPhoneiPadMacVerträge
 Apple Store Apple Store Apple Store Telekom
 Telekom Telekom Gravis o2
 o2 o2 Saturn Vodafone
 Vodafone Vodafone MacTrade Base
 Gravis Gravis Amazon Congstar
 Saturn Cyberport Cyberport Sparhandy