Home » Sonstiges » Pebble Smartwatch zeigt nach App Update nun auch iOS 7 Benachrichtigungen an

Pebble Smartwatch zeigt nach App Update nun auch iOS 7 Benachrichtigungen an

Die Pebble Smartwatch gilt als prominentes Beispiel für den Erfolg von Crowdfunding Plattformen. Auf Kickstarter wurde die Idee des smarten Handgelenk-Computers vorgestellt und wenig später auch zu mehr als 100 Prozent unterstützt. Die Pebble Smartwatch wird langsam erwachsen. So schrauben die Entwickler kräftig an der Software um den Funktionsumfang ständig zu erweitern. Die Kommunikation mit dem Apple iPhone war allerdings bisher noch verhalten. Mit dem neuen Pebble App Update für das Apple Smartphone soll sich das nun ändern.

Pebble 1

Pebble und iOS 7

Die Pebble App hat ein neues Update erhalten und erstrahlt nun in Version 1.3.0. Ab sofort können auch alle iOS 7 Benachrichtigungen, wie etwa E-Mails, Textnachrichten oder Pushbenachrichtigungen von Facebook und Twitter als auch WhatsApp und Co auf dem E-Paper-Display angezeigt werden. Auf der Pebble-Smartwatch muss dafür dir Firmware 1.13 installiert sein. Desweiteren benötigt ihr die neuste Version der Pebble App auf dem unterstützen iDevice. Die neuen Funktionen können ab dem iPhone 4s und iOS 7 genutzt werden. Die Pebble Smartwatch informiert desweiteren auch über verpasste Anrufe, zudem arbeiten die Entwickler von Pebble aktuell an verschiedenen Anzeigeoptionen wie etwa Bannerdarstellungen.

Pebble 2

Dritte die Apps für die Pebble Smartwatch entwickeln wollen oder bereits entwickelt haben, sollten unbedingt einen Blick auf das neue SDK 2.0 werfen. Unter Umständen funktionieren einige Apps nach den neuen Updates nicht mehr. Pebble empfiehlt daher zeitnah entsprechende Anpassungen vorzunehmen. Mehr als 10.000 Entwickler sorgen dafür, dass die Pebble Smartwatch weiter reift und auch in Zukunft neue Funktionen erhält.

Pebble Smartwach kaufen

Die Pebble Smartwatch ist unter anderem bei Amazon erhältlich. Direkt beim Anbieter Pebble schlägt die intelligente Armbanduhr mit 150 US Dollar zu Buche.

Pebble Smartwatch zeigt nach App Update nun auch iOS 7 Benachrichtigungen an
3.75 (75%) 4 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.


Ein Kommentar

  1. Ich habe meine weiße Pebble auf Umwege nach Deutschland bekommen und war
    Gerade mal einen Tag begeistert. Habe sie dann für 175€ über ebay wieder verkauft.
    Ich glaube die Erweiterungen hätten mich nicht umgestimmt.
    Meine Meinung zur iWatch hat sich dadurch auch negativert.

Hinterlasse eine Nachricht

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert. *

*