Home » App Store & Applikationen » Dropbox App erstrahlt im neuen iOS 7 Look

Dropbox App erstrahlt im neuen iOS 7 Look

Dropbox für iPhone, iPad und iPod Touch unterstützt in der neusten 3.0 Version nun auch den iOS 7 Look. Das Design der Dropbox Anwendung ist flacher, einfacher und für viele Nutzer nun noch schöner. Die Bedienstruktur wurde weitestgehend beibehalten, dennoch kommen mit dem iOS 7 Update so manche kleinere Neuerungen noch mit an Bord.

Dropbox 3.0

 

Neuerungen im Überblick

• Schöne neue Designs für iOS 7
• Gestrafftes iPad-Erlebnis: Durch Tippen auf Dateien und Fotos zum Vollbildschirm wechseln
• Verbesserungen bei Freigabe und Export machen es leichter denn je, Dateien an deine Lieblingsapps zu schicken
• Mit AirDrop-Support kannst du Links und Dateien im Handumdrehen senden
• Videos problemlos in deiner Bibliothek speichern
• Geschwindigkeit! Schneller starten, Fotos laden und Videos abspielen
• Die häufigsten Absturzursachen wurden beseitigt
• Fehler, der HTML als Text wiedergab, wurde beseitigt
• Jede Menge Aktualisierungen zum Anzeigen von PDFs

Eine Neuerung ist beispielsweise, dass man Bilder fortan mit nur noch einem Tab im Vollbildmodus betrachten kann. Zudem setzt der Designer Tim Van Damme auf ein angepasstes Dropdown-Menü. Wer Dropbox nutzt, der sollte das Update zeitnah durchführen.

Neben unserer Webseite könnt ihr uns auf FacebookGoogle+ und Twitter besuchen. Für Feedback und Anregungen – sei es dort, in den Kommentaren oder via eMail – sind wir stets dankbar. Alternativ könnt ihr auch unsere kostenlose Apfelnews App auf euer iPhone laden und dank Pushbenachrichtigungen immer auf dem aktuellsten Stand bleiben.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Die Apfelnews-Empfehlungen für deine neue Hardware:

iPhoneiPadMacVerträge
 Apple Store Apple Store Apple Store Telekom
 Telekom Telekom Gravis o2
 o2 o2 Saturn Vodafone
 Vodafone Vodafone MacTrade Base
 Gravis Gravis Amazon Congstar
 Saturn Cyberport Cyberport Sparhandy