Home » App Store & Applikationen » Angry Birds Star Wars II ist Apples kostenlose App der Woche
Angry Birds Star Wars II

Angry Birds Star Wars II ist Apples kostenlose App der Woche

Die Spielereihe Angry Birds des populären Entwicklers Rovio zählt zu den bekanntesten Games für iOS. Im Jahr 2009 wurde der erste Ableger veröffentlicht und konnte sich sofort als einer der Bestseller in Apples iOS App Store und demnach auch auf zahllosen iPhones der Menschen auf der ganzen Welt etablieren. Mit dem Star Wars-Franchise holte sich Rovio dann auch einen weiteren renommierten Partner ins Boot und kreierte die App Angry Birds Star Wars. Der nunmehr zweite Ableger wurde nun von Apple als App der Woche ausgezeichnet und ist demnach für einen begrenzten Zeitraum vollkommen kostenlos im App Store erhältlich.

App der Woche

Normalerweise kostet die App 0,89 Euro, sodass vor allem Fans der Spielereihe hier unbedingt zuschlagen und die Applikation gratis herunterladen sollten.

Hier geht es direkt zum Download von Angry Birds Star Wars II im App Store

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.