Home » Jailbreak » iOS 7 Jailbreak: Cydia Update und die ersten iOS 7 kompatiblen Tweaks stehen bereit

iOS 7 Jailbreak: Cydia Update und die ersten iOS 7 kompatiblen Tweaks stehen bereit

Der neue Evasi0n Jailbreak ist erst wenige Tage alt und kam sogar für den Cydia Vater Saurik ein wenig überraschend. Nachdem die ersten Jailbreak Fans ihre neuen iDevices mit dem Evasi0n Tool behandelten, wurde recht schnell festgestellt, dass die wenigsten Tweaks auch iOS 7 kompatibel sind. Gestern Abend hat Cydia ein neues und ziemlich wichtiges iOS 7 Update erhalten. Saurik und Co haben hart an der Aktualisierung gearbeitet. Im Laufe der nächsten Tage dürfte sich auch die Liste mit den iOS 7 kompatiblen Tweaks stets füllen. 

iOS 7 Jailbreak Tweaks

Bei dem Start von Cydia dürftet ihr in der Regel auf das neue iOS 7 Update hingewiesen werden. Cydia steht 1.1.9 ab sofort als Update bereit. Es handelt sich bei dieser Version allerdings um eine Art Notbehelf, da Saurik recht schnell nach der unerwarteten Freigabe von Evasi0n reagieren musste. Weitere Optimierungen sowie die Anpassung der prominenten Tweaks an iOS 7 werden in den kommenden Tagen sicher noch realisiert.

In den folgenden Videoclips werden euch die ersten iOS 7 kompatiblen Cydia Tweaks vorgestellt. Einige Programme funktionieren reibungslos während andere so halb funktionieren.

[youtube 3LLZhPnfZIU] [youtube mu_6y7IKwRA]

iOS 7 kompatible Twekak-List

1.) Accelerate
2.) Adblocker
3.) Adblocker Networks
4.) AppInfo
5.) Ac!DSiri-iOS 7.0+ Beta Patched
6.) BootStrap (Install This!!!)
7.) BurstMode (Yes, like on the iphone 5s)
8.) DashBoard
9.) Emphasize
10.) FakeCarrier
11.) FakeClockUp
12.) Five Icon Dock iOS 7
13.) Flipswitch
14.) FolderCloser
15.) f.lux -Add the Source http://justgetflux.com/cydia/)li*Greater Than Sign Goes Here*
16.) HiddenSettings7
17.) Harlem Shake -Add the Source http://cydia.myrepospace.com/iPWNDApple/ (NOT working for everyone)
18.) Icon Renamer
19.) iCleaner
20.) iCleaner Pro
21.) iFile (registration fails even when connected to Cydia)
22.) iModGame
23.) iPhone4Parallax
24.) KillBackground7
25.) LabelSlider
26.) MewSeek
27.) Mobile Substrate (Must Reinstall after every tweak/cydia app install or reboot (not needed with bootstrapper))
28.) Mobile Terminal
29.) ModiClient
30.) Movie Box
31.) Music Box
32.) MyFile
33.) MyWi
34.) NCColors
35.) NDS4iOS
36.) NoBetaAlert (Add the Source http://kindadev.com/apt )
37.) NoPasscodeButton
38.) NoStoreButton
39.) Open
40.) Plugication
41.) Preference Loader (Must Reinstall after every tweak/cydia app install or reboot(not needed with bootstrapper))
42.) Respring
43.) Retinasizer
44.) ShakeToUndo Killer
45.) Sicarius
46.) Signal 2
47.) Smart 3G + LTE
48.) SNES4iPhone
49.) Speed Intensifier
50.) SwipeToRespring
51.) TetherMe
52.) WiFi Booster
53.) WiFi Passwords
54.) AirPlayServer
55.) BadgeClearer
56.) DateCarrier
57.) Deck
58.) FireWall iP
59.) GridLock
60.) MiniPlayer
61.) NoNewsIsGoodNews
62.) OverAchiever
63.) PandoraSkips
64.) Poof
65.) PrivaCy
66.) Repsring
67.) Signal 2
68.) Signal Booster
69.) SIGnify
70.) Software Update Killer
71.) StatusHUD
72.) SwipeSelection
73.) TimeForAlarm
74.) WelcomeMe
75.) Locallappstore
76.) iBlack List
77.) App Locker
78.) Lockscreen Tool (Confirmed Working)
79.) SwitchSpring (Confirmed Working)

–> Evasi0n Jailbreak Anleitung

Neben unserer Webseite könnt ihr uns auf FacebookGoogle+ und Twitter besuchen. Für Feedback und Anregungen – sei es dort, in den Kommentaren oder via eMail – sind wir stets dankbar. Alternativ könnt ihr auch unsere kostenlose Apfelnews App auf euer iPhone laden und dank Pushbenachrichtigungen immer auf dem aktuellsten Stand bleiben. Aktuell starten wir spontane Facebook Gewinnspiele mit tollen Preisen. Schaut doch mal vorbei.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.


24 Kommentare

  1. Uii 5 icon dock is dabei :)

  2. Das Video ist nicht schlecht aber leider geht davon bei mir auf dem 5s
    Mini Retina oder Ipad Air überhaupt nichts
    Ich denke das sollte erwähnt werden das auf den 64 Bit Geräten noch nichts geht
    Bitte um ein Video falls dort etwas geht
    Danke

  3. Bei mir geht auf dem 5s auch gar nichts
    Ich hoffe das ist bald soweit
    Frohe Weihnachten

  4. Aha, soso.

    Firewall IP soll nun kompatibel sein? Supi, und wieso sagt mir Cydia, dass es leider für mein Device nicht kompatibel ist und der Changelog, dass es bei diesem App kein Update gab?

    Auch sonst alle genannten Apps lassen sich mit dem Jailbreak in Cydia nicht installieren/kaufen/laden.

    Woher kommt der Autor also auf die Behauptung, hier hätte sich was getan?

  5. Zitat Peter :

    Aha, soso.

    Firewall IP soll nun kompatibel sein? Supi, und wieso sagt mir Cydia, dass es leider für mein Device nicht kompatibel ist und der Changelog, dass es bei diesem App kein Update gab?

    Auch sonst alle genannten Apps lassen sich mit dem Jailbreak in Cydia nicht installieren/kaufen/laden.

    Woher kommt der Autor also auf die Behauptung, hier hätte sich was getan?

    Auf welchem Gerät? Bei unseren 5ern läuft alles. Die 64Bit Geräte machen noch Probleme

  6. Habe den Jailbreak geladen aber sobald ich die Tweaks herunterlade steht im Cydia dasiches geladen habe aber ich finde es nicht mehr in den Einstellungen, weiss jemand wo man die Tweaks im ios7 findet?

  7. Icon Renamer (V1.2) crasht beim Iphone 5 IOS 7.0.4

  8. Kann es sein das nach dem JB Safari, Mail und auch andere Sachen nicht richtig funktionieren?

  9. Bei meinem Onkel (iPhone 4, iOS 7.0.4) ist nach dem Jailbreak Cydia einfach verschwunden, aber bei mir (iPhone 5, iOS 7.0.1) geht es. Wieso ist das so? O.o

  10. Die/Das tweak „Bolt“ funktioniert ebenfalls bestens.

  11. Bei mir laufen im moment überhaupt keiner der sachen ( Iphone 5 )

  12. Das ganze Cydia und alles was dazugehört
    Geht überhaupt nicht auf neuen Geräten
    Wird zeit das bald auf 7 umgestellt wird

  13. Hab ein iPhone 5S alles lief super. Jailbreak erfolgreich.
    Nur wenn ich tweaks install kann ich diese nicht nutzen.
    Sei es Five dock 7
    Hidden Settings 7 keines der tweaks die für iOS 7 angepasst sind. Kann ich nutzen. Woran kann das liegen ?!
    Hat das was mit 64 Bit zu tun. Auf dem iPhone 5 von meinem Bruder gehen diese auch nicht. Kann die tweaks zwar installieren nur nirgendwo aufzufinden. Sonst waren diese ja unter Einstellungen zu sehen.

    MfG

  14. Hab das selbe Problem. Beim Iphone 5s läuft nix außer iFile

  15. Naja, die Entwickler des JBs hätten besser mal saurik bei Zeiten informiert, als solch halbfertigen Kram zu veröffentlichen.

    JB lass ich bei einem 5s erstmal drau aber sofern jemand anders da gleichzieht, steige ich da um -.-

  16. Gut das nicht nur ich dieses Problem habe. Schade das es sie gibt :-).

    Hoffe kommt bald eine Lösung für das Problem….. Frohe Weihnachten wünsch ich euch

  17. ich suche five icon dock ios . aber welche quelle ist das ??? thx

  18. Jap muss den anderen Recht geben bei dem 5s funktioniert leider nichts..;(

  19. Ich denke sollte bald ein Update kommen, DIE DIE EIN 5s HABEN, EINFACH WARTEN..!!!! Und den JB drauf lassen….

  20. Hallo

    Bei mir funktoniert safari wetter und Mail nicht mehr starte kurz und geht wieder zu was kann ich machen ??

  21. Zitat sigi :

    ich suche five icon dock ios . aber welche quelle ist das ??? thx

    suche five icon dock ios 7 . in welcher quelle ?

  22. Schau mal hier rein. Sigi

    http://cydia.myrepospace.com/iPwn/

    PS. Gibts schon was neues bei vielen iPhone 5S Nutzern. Funktioniert ein Tweak? Freue mich auf positive Meldungen.

    Viel Spaß noch

  23. @ Markus.
    Woher das Problem kommt, kann ich dir nicht sagen. Was jetzt helfen kann ist nur. Backup und neu aufspielen. So hat es bei meinem Bruder geklappt.

  24. Nimm dich einfach die Yahoo Wetter App und Googlechrom und googlemail oder Gmx App so ich habe das Problem auch. @mury