Home » Jailbreak » iOS 7 Jailbreak: Evasi0n 1.0.1 Update mit iPad 2 Boot-Schleifen-Fix und ohne TaiG Store ab sofort für Mac und Windows verfügbar

iOS 7 Jailbreak: Evasi0n 1.0.1 Update mit iPad 2 Boot-Schleifen-Fix und ohne TaiG Store ab sofort für Mac und Windows verfügbar

Das Evasi0n Team hat das erste kleinere Update des aktuellen iOS 7 kompatiblen Evasion Jailbreak frei gegeben. Evasi0n 1.0.1 steht ab sofort für Mac und Windows Nutzer bereit.

Evasi0n 1.0.1 Update: Neuerungen

Das aktuelle Evasi0n Update kümmert sich unter anderem um den Boot- Loop Fehler beim iPad 2. Zudem wurde der chinesische TaiG App Store aus dem Install Package wieder verbannt. TaiG geriert arg in die Kritik der User, so dass die Evasi0n Entwickler den fragwürdigen Store für chinesische iPhones wieder vor die Tür setzten. Unten findet ihr die beiden Download-Links für das neue Evasi0n Update. Wer den Jailbreak ohne TaiG Spuren installieren möchte, dem wird das Neuaufsetzen des Evasi0n Jailbreaks empfohlen. Eine Anleitung findet ihr beispielsweise hier.

Downlaodlinks

–> Evasi0n 1.0.1 für Mac OS X

–> Evasi0n 1.0.1 für Windows

Neben unserer Webseite könnt ihr uns auf FacebookGoogle+ und Twitter besuchen. Für Feedback und Anregungen – sei es dort, in den Kommentaren oder via eMail – sind wir stets dankbar. Alternativ könnt ihr auch unsere kostenlose Apfelnews App auf euer iPhone laden und dank Pushbenachrichtigungen immer auf dem aktuellsten Stand bleiben. Aktuell starten wir spontane Facebook Gewinnspiele mit tollen Preisen. Schaut doch mal vorbei.

iOS 7 Jailbreak: Evasi0n 1.0.1 Update mit iPad 2 Boot-Schleifen-Fix und ohne TaiG Store ab sofort für Mac und Windows verfügbar
3.74 (74.74%) 19 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.


24 Kommentare

  1. Ich habe den Jailbreak mit version 1.0.0 ausgeführt mit integrierten TaiG Store.
    Muss ich jetz mein IOS 7.0.4 neu aufsetzen und per iTunes wiederherstellen oder reicht es einfach die neue Version 1.0.1 von Evais0n auszuführen, um ihn vom IPhone zu entfernen?

  2. Hi also ich empfehle das System neu aufzusetzen und den Jailbreak mit dem aktuellen Update noch einmal zu tätigen. Sicher ist sicher. Bisher dürften ja noch nicht so viele Tweaks flöten gehen, da ja bisher kaum was angepasstes verfügbar ist. Liebe Grüße

  3. Mal ne andere Frage, wieso werden hier eigentlich kritische Kommentare grundlos gelöscht?

    Weiß der Autor sich nicht anders zu helfen?

  4. Hallo? Einfach leere Behauptungen in den Raum stellen ohne Angaben von Quellen… wo bitte steht, dass der Boot-Loop vom iPad2 gefixed wurde? Auf der Hauptseite von evasi0n steht:
    “Warning! We have reports that the iPad 2 (wifi) is not yet compatible with the jailbreak and will certainly get stuck in a reboot loop. Avoid trying evasi0n on that model till we make further investigations.”

    und im FAQ Bereicht steht
    “…Note that evasi0n7 doesn’t work on iPad 2 or iPad mini retina yet….”

    Also bitte die reißerische Überschrift und Fehlinformationen korrigieren!

  5. @Peter, berechtigt kritische Kommentare und Nutzerbeleidigungen beziehungsweise unqualifizierte Troll-Comments, sollte man trennen, das ist uns auch bewusst. Es werden lediglich Äusserungen moderiert, die unserem Ermessen nach deplaziert sind. MfG Michael

  6. @Claad, der Aussage von Pod2G zufolge hat der iPad 2 Boot-Schleifen-Fix bereits stattgefunden. Siehe Twitter-Zitat im Beitrag.

  7. @Michael: Welchen Twitter Zitat meinst du? Etwa das Bild? Der 2te Beitrag? Da steht doch eins zu eins, dass sie den Fix noch machen müssen, aber aufgrund der Feiertage mit den Familien frühestens erst morgen dazu kommen werden.

  8. muss mich Claas leider anschliessen, in der 1.0.1 ist der Loop nicht gefixed…danke für die Fehlinfo auf der Seite…ich sollte mich halt an die direkte Quelle halten….wieder was gelernt…

  9. Zitat chenrezig :

    muss mich Claas leider anschliessen, in der 1.0.1 ist der Loop nicht gefixed…danke für die Fehlinfo auf der Seite…ich sollte mich halt an die direkte Quelle halten….wieder was gelernt…

    dito…

  10. Hallo zusammen. Kann mir jemand Helfen? Beim Jailbreaken eines iPad 2 komme ich nicht weiter, wenn man entsperren muss und dann auf das icon klicken. Es passiert nichts!! Habe es schon mit einem Mac und einem Windows PC versucht auch mehrmals wiederhergestellt. Habt ihr auch solche Probleme?

  11. Zitat @iPhone :

    Hallo zusammen. Kann mir jemand Helfen? Beim Jailbreaken eines iPad 2 komme ich nicht weiter, wenn man entsperren muss und dann auf das icon klicken. Es passiert nichts!! Habe es schon mit einem Mac und einem Windows PC versucht auch mehrmals wiederhergestellt. Habt ihr auch solche Probleme?

    Lies mal weiter oben wegen der Boot Schleife auf dem iPad 2….du bist nicht alleine…Geduld bis ein Fix rauskommt…

  12. ♔♛♚ÐłMł♚♛♔

    Is jaaa komish.,! hab ein Jailbreak mit evasi0n 7 1.0.1 gemacht aber єѕ hat nicht funktioniert mit meinem iPad2:( Ich kann єѕ nicht einmalmehr über itunes wiederherstellen.,! kann mir biitte jemand helfe .’?

  13. Zitat ♔♛♚ÐłMł♚♛♔ :

    Is jaaa komish.,! hab ein Jailbreak mit evasi0n 7 1.0.1 gemacht aber єѕ hat nicht funktioniert mit meinem iPad2:( Ich kann єѕ nicht einmalmehr über itunes wiederherstellen.,! kann mir biitte jemand helfe .’?

    Wie ich schon mehrmals erwähnt habe, ist das hier eine Falschmeldung!!! Für das iPad2 gibt es im Moment keinen funktionierenden iOS7 Jailbreak.

    Ich hoffe, dass der Autor das schnell einsieht und nicht nur auf Klicks aus ist. Es hat leider einen faden Beigeschmack für mich, da ich zum ersten Mal auf dieser Seite bin.

  14. @♔♛♚ÐłMł♚♛♔ geh in den DFU modus und stelle es wiederher.

  15. gefühlte 20 mal mit v1.01 auf iPad2 versucht. Immer noch Boot-Loop.
    Auch mit verschiedenen Betriebssystemen getestet. Leider kein Erfolg.
    IOS 7.04 Jailbreak unter iPad2 funktioniert aktuell definitiv nicht !!!!

  16. Zitat Wuschi6 :

    gefühlte 20 mal mit v1.01 auf iPad2 versucht. Immer noch Boot-Loop.
    Auch mit verschiedenen Betriebssystemen getestet. Leider kein Erfolg.
    IOS 7.04 Jailbreak unter iPad2 funktioniert aktuell definitiv nicht !!!!

    Genau so ist es, ich trauere meinem 6.1.3 mit JB schon wieder nach

  17. Bitte lesen Hirn anstrengen bevor ihr sinnlos postet ! Danke

  18. Heute Ipad 2 wifi g3 mit 1.0.1 ohne probleme gejailbreakt.

  19. @Irahayes
    hast du schon irgendwo ein gefixtes evasion tool geladen? ich hab das 1.0.1 und es geht leider nicht. sitze seit 23:00 gestern abend dran, mein 4s läuft stabil, mein ipad 2 wifi,… bootschleife.
    danke für deine hilfe

  20. Beim iPad 2 (Wifi) ist der Bootloop leider noch vorhanden :(

  21. Wann kommt das Update für die ipad 2 wifi Variante? Leider Bootloop :(

  22. Warum steht in der Überschrift iPad 2 Boot fix, hab’s damit probiert und keine Änderung. Genau wie einmal Chip.de einen Beitrag über das angebliche iPod 5 was geschrieben hat, totaler Quatsch war das, war nur ein iPod 4 in weiß. Da denkt man die Leute kennen sich aus hier aber die lassen hier jeden einen Beitrag verfassen und dann noch nicht mal ein Entschuldigung!!!

  23. Hallo.
    Gibts denn einen unterschied zwischen Ipad 2 Wifi und Ipad 2 Wifi/3G ? Das zweite besitze ich und ein User hier hat es erfolgreich gejailbreaked…

  24. UPDATE von evasi0n7 !!!
    Boot-Loop beim Ipad2 Wifi ist behoben. Soeben selbst getestet!
    Hier downloaden: http://evasi0n.com/

Hinterlasse eine Nachricht

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert. *

*