Home » Jailbreak » iOS 7 Jailbreak Video Anleitung unter Windows und Mac OS X [iPhone, iPad, iPod Touch]

iOS 7 Jailbreak Video Anleitung unter Windows und Mac OS X [iPhone, iPad, iPod Touch]

Etwas unerwartet und somit ziemlich überraschend hat das Team von Evasi0n gestern Abend den von vielen bereits lang ersehnten untethered iOS 7 Jailbreak für alle aktuellen iDevices freigegeben. Heute schoben die Experten auch noch eine passende Lösung für iOS 6.1.3-6.1.5 nach. Der Jailbreak dauert nur wenige Minuten und ist somit recht Nutzerfreundlich. Wer mit dem Gedanken spielt auf den aktuellen Evasi0n Jailbreak zurück zu greifen, dem empfehlen wir noch einmal innigst die Hinweise auf der Evasion Homepage zu studieren. Mit einem jailbroken iDevice kann man diverse Programme (Tweaks) aus dem Cydia Store auf das iPhone und Co laden, die unter Umständen in dieser Form noch nicht im Apple AppStore existent sind. Im Folgenden erhaltet ihr eine kleine Anleitung für die Installation des iOS 7 Jailbreaks.

iOS 7 Evasi0n Jailbreak Anleitung

Bevor ihr mit der Durchführung des Evasi0n Jailbreaks startet denkt bitte daran ein Datenbackup via iTunes oder iCloud durchzuführen. Desweiteren sollte zumindest für den Zeitpunkt des Jailbreak-Prozesses die Passcode-Sperre bei eurem iOS Gerät deaktiviert werden. Im folgenden Video-Tutorial wird nun Schritt für Schritt der Evasi0n Jailbreak für iOS 7 erklärt. An dieser Stelle wollen wir allerdings noch einmal darauf hinweisen, dass keinerlei Haftung bei einem Fehlschlagen des Jailbreaks übernommen wird. Wir empfehlen daher lediglich Jailbreak-Erprobten die Durchführung des aktuellen Evasi0n Jailbreaks. Ersten Feedbacks zufolge läuft der Jailbreak stabil. Nach und nach werden auch die ersten iOS 7 kompatiblen Tweaks im Cydia Store aktualisiert. Wir wünschen euch nun viel Spaß mit dem folgenden Videoclip. Vielen Dank Simon für den Hinweis.

–> Evasion Download für Windows und Mac

iOS 7 Jailbreak Videoanleitung

Neben unserer Webseite könnt ihr uns auf FacebookGoogle+ und Twitter besuchen. Für Feedback und Anregungen – sei es dort, in den Kommentaren oder via eMail – sind wir stets dankbar. Alternativ könnt ihr auch unsere kostenlose Apfelnews App auf euer iPhone laden und dank Pushbenachrichtigungen immer auf dem aktuellsten Stand bleiben. Aktuell starten wir spontane Facebook Gewinnspiele mit tollen Preisen. Schaut doch mal vorbei.

iOS 7 Jailbreak Video Anleitung unter Windows und Mac OS X [iPhone, iPad, iPod Touch]
5 (100%) 5 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.


10 Kommentare

  1. Abend zusammen

    Ich hab da mal eine Frage
    Und zwar

    Wie sieht es mit appsyncrone 7+
    Aus?

  2. Alles super geklappt mit den aufspielen. Nur gehört cydia auf das iOS 7 zurechtgeschnitten.

  3. Ich macht nen jailbreak und habt vllt aucg touch ID??
    Würd ich dann nie machen!

  4. Ich empfehle euch mal auf dem YouTube-Kanal iPhoneiPodTutorial vorbeizuschauen, da gibt es auch ein Jailbreaktutorial und außerdem die besten ios7 kompatiblen Apps und tweaks.

  5. Ios 7 jailbreak für iphone 5 ist der größte scheiß

  6. Zitat Keko :

    Ios 7 jailbreak für iphone 5 ist der größte scheiß

    Wenn man kein Plan hat schon..

  7. Zitat Keko :

    Ios 7 jailbreak für iphone 5 ist der größte scheiß

    Dann laßt den Scheiß und kauft euch ein Android.

  8. Kann nicht verstehen, warum man das Risiko eingeht, sein tolles iPhone zu zerschießen.
    Nur damit sein Gerät „frei“ ist. So ein Quatsch.

  9. Zitat bayernfan :

    Kann nicht verstehen, warum man das Risiko eingeht, sein tolles iPhone zu zerschießen.
    Nur damit sein Gerät „frei“ ist. So ein Quatsch.

    Es gibt nicht einen fall wodurch dass Iphone bei einem Jailbreak hinüber ist. Durch einfach Wiederherstellen läufst wieder. Du scheinst keine Ahnung zu haben wofür ein Jailbreak gedacht ist…

  10. Zitat bayernfan :

    Kann nicht verstehen, warum man das Risiko eingeht, sein tolles iPhone zu zerschießen.
    Nur damit sein Gerät „frei“ ist. So ein Quatsch.

    Diese Aussage kann auch nur von einem Bayern Fan kommen.

Hinterlasse eine Nachricht

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert. *

*