Home » iOS » iOS 7.1 Beta 4 soll in Kürze erscheinen – Update

iOS 7.1 Beta 4 soll in Kürze erscheinen – Update

Vor wenigen Wochen veröffentlichte Apple die nunmehr dritte Beta-Version von iOS 7.1 für registrierte Entwickler. Nun soll laut einem Bericht von BGR die bereits vierte Beta von iOS 7.1 (Build 11D5127c) getestet werden, sodass das Release ebenso in naher Zukunft erfolgt.

iOS 7.1

Die letzte Beta-Version von iOS 7.1 besserte einige Bugs aus und führte zudem ein paar optische Änderungen ein, welche die Telefon-App und die Darstellung der Icons betraf. Bis zum offiziellen Release von iOS 7.1 für alle Kunden im März 2014 werden wohl insgesamt sechs Beta-Versionen veranschlagt.

Update

Soeben hat Apple iOS 7.1 Beta 4 veröffentlicht.

iOS 7.1 Beta 4 soll in Kürze erscheinen – Update
4.18 (83.53%) 17 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.


3 Kommentare

  1. WTF_Obst_Salat_-

    Die ist jetzt schon zu Laden bereit natürlich nur für registrierte Entwickler ;)

  2. Wecker ohne Vibration im Silentium modus?! Wann?!!! Bitte lieber Apfel! Hab nur deswegen mein iphone jailbreaked.

  3. wann wird denn endlich die karten app aktualisiert ? ist eher in den hintergrund geraten