Home » Sonstiges » iCup: Die perfekte Kaffeetasse für Apple-Fans [Video]
iCup

iCup: Die perfekte Kaffeetasse für Apple-Fans [Video]

Echte Fans des iPhone-Herstellers statten sich nicht nur mit den aktuellsten Produkten aus dem Hause Apple aus, sondern auch ansprechenden Accessoires und Zubehörprodukten. Zwar ist das nachfolgend präsentierte Gadget noch nicht erhältlich. Dennoch wollen wir das Designkonzept vom iCup nicht vorenthalten.

iCup Bild

Beim iCup dreht es sich um eine Kaffeetasse in Form eines Apple-Logos. Durch den USB-Anschluss wird das Getränk dabei stets warm gehalten. In Kombination mit einer passenden Untertasse in der Apple-Optik ergibt sich auf diesem Weg ein sehenswertes Ensemble.

[youtube rnsQEx82DFw]

Wir sind gespannt, ob ein solches Produkt in der Zukunft einmal in der Praxis realisiert wird. Was haltet Ihr denn vom iCup? Schreibt uns doch einen Kommentar!

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.


6 Kommentare

  1. Wenn Apple mehr in Merchandising Produkten investieren würde, dann wird es mehr als viele Abnehmer geben und viele würden sich das Leben um Apple mit solchen Produkten schmücken!

  2. Ja genau, eine Toiletten Schüssel wäre genau das richtige ;)

  3. ich will das haben

  4. aber bitte ab 489€

  5. Ich möchte auch eben Satz!

  6. Die kaffeetasse wäre bestimmt eine tolle Erfindung für alle kaffe und tee trinker also ich würde mir auf jeden fall so eine Apple icup kaffetasse kaufen