Home » Apple » Steve Jobs wird durch eine eigene Briefmarke geehrt

Steve Jobs wird durch eine eigene Briefmarke geehrt

Auf einer US-amerikanischen Briefmarke abgebildet zu werden, ist so gut wie unmöglich, außer man ist ein seltener Vogel oder eine Wildblume. Steve Jobs hat es trotzdem geschafft. Neben einigen anderen großen amerikanischen Persönlichkeiten wird er 2015 auf einer Briefmarke des US Postal Service zu finden sein.

Die Washington Post hat irgendwoher eine Liste mit den kommenden Motiven der Briefmarken der amerikanischen Post aufgetrieben. In der Liste finden sich auch Namen wie Elvis Presley, James Brown und eine bisher unbenannte Gruppe Science-Fiction-Autoren. Die Marke von Steve Jobs wird als “Im Design” aufgeführt, es gibt also noch keine Bilder. Die oben gezeigte Marke ist ein Mockup.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.


Ein Kommentar

  1. WTF_Obst_Salat_-

    Das feindlich mal richtig Hammer