Home » Apple » Apple Online Store erstrahlt mit neuer Muttertags-Geschenke-Sektion

Apple Online Store erstrahlt mit neuer Muttertags-Geschenke-Sektion

Der Apple Online Store war heute morgen eine Zeit lang down. Nun erstrahl das virtuelle Apple-Lädchen mit einer neuen Sektion. Es geht mit großen Schritten auf den Muttertag zu. Passend zu diesem Ereignis hat Apple eine Muttertags-Geschenke- Seite eingerichtet.

 

Muttertags-geschenke für Apple Fans

Am 11. Mai ist Muttertag. Dazu könnt ihr passend auch im Apple Online Store auf Geschenke-Jagd gehen. Als kleines Feature werden neben den Geschenk-Vorschlägen auch die Lieferzeiten angezeigt. Ihr könnt dabei die Bestellfristen beachten um auf Nummer sichern gehen zu können, dass euch die Lieferung auch noch rechtzeitig erreicht. Natürlich können die einzelnen Produkte der Begierde, wie etwa das iPad, auch mit einer kostenlosen und persönlichen Gravur versehen werden. Wir wünschen euch viel Spaß beim Stöbern.

Neben unserer Webseite könnt ihr uns auf FacebookGoogle+ und Twitter besuchen. Für Feedback und Anregungen – sei es dort, in den Kommentaren oder via eMail – sind wir stets dankbar. Alternativ könnt ihr auch unsere kostenlose Apfelnews App auf euer iPhone laden und dank Pushbenachrichtigungen immer auf dem aktuellsten Stand bleiben.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Die Apfelnews-Empfehlungen für deine neue Hardware:

iPhoneiPadMacVerträge
 Apple Store Apple Store Apple Store Telekom
 Telekom Telekom Gravis o2
 o2 o2 Saturn Vodafone
 Vodafone Vodafone MacTrade Base
 Gravis Gravis Amazon Congstar
 Saturn Cyberport Cyberport Sparhandy