Home » Sonstiges » Flappy Bird Entwickler zeigt Screenshot von neuem Spiel ohne Vogel

Flappy Bird Entwickler zeigt Screenshot von neuem Spiel ohne Vogel

Dong Nguyen sorgte mit seinem Endlos-Runner Flappy Bird für Aufsehen in der Nachrichtenwelt. Auf einmal waren alle im Flappy-Bird Fieber und versuchten sich gegenseitig zu überbieten, bis der Entwickler die Notbremse zog und das Spiel aus dem AppStore nahm. Es folgten billige Kopien, die jedoch dem Original nicht das Wasser reichen konnten. Langsam aber sich geriet Flappy Bird in Vergessenheit, bis sich jüngst die Nachricht durch das Netz verbreitete, dass Flappy Bird im August samt Multiplayer-Modus wieder in den AppStore zurück kehrt. 

Parallel zu dem Flappy Bird Erfolgs-Game arbeitet Dong Nguyen wohl auch an einem ähnlichen Spiel. Auf Twitter wurde ein erster Screenshot veröffentlicht, der ebenfalls eine Pixel-Welt zeigt, allerdings statt einem Vogel ein Männchen als Hauptakteur fungiert. Das Männchen springt dabei von Haus zu Haus. Es ist ziemlich wahrscheinlich, dass es sich auch bei diesem Game um einen Endlos-Runner handelt. Nguyen selbst gab noch keine weitere Auskunft. Auch der Name ist noch nicht bekannt.

Das passiert, wenn Level 999 bei Flappy Bird erreicht wird

via Twitter

Flappy Bird Entwickler zeigt Screenshot von neuem Spiel ohne Vogel
4.25 (85%) 8 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.


Hinterlasse eine Nachricht

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert. *

*