Home » Sonstiges » iOS 8 Download für Android bereits verfügbar

iOS 8 Download für Android bereits verfügbar

Ihr habt richtig gelesen, des Weiteren habt ihr auch richtig festgestellt, dass hier irgend etwas nicht stimmt. Während iOS 8 wohl im Rahmen der WWDC 2014 vorgestellt wird, können Android Nutzer bereits in den Genuss des neuen iOS Designs und der spekulierten Funktionen kommen. Der Entwickler „joy city man“ hält den Startbildschirm sowie einige Effekte aus iOS 7 und einige weitere Kleinigkeiten für die Android User bereit.

IOS für Android

iOS 8

Das iOS 8 Theme ist kostenlos im Google PlayStore verfügbar und kann seit Ende April bezogen werden. Android Nutzer können ihre Oberfläche also aufmotzen und den neuen „iOS 8“ Sperrbildschirm (sollte dieser jemals so kommen) testen. Wir iOS Fans müssen uns wohl noch ein wenig gedulden. Apple wird nach der Präsentation Anfang Juni die Beta-Phase starten. Bis zum finalen Release von iOS 8 werden dann noch ein paar Monate vergehen. Vielleicht ist es aber im September dann soweit. Denkbar ist, dass iOS 8 mit dem Verkaufsstart des iPhone 6 freigegeben wird. Was haltet ihr von dem Sperrbildschirm-Design?

Neben unserer Webseite könnt ihr uns auf FacebookGoogle+ und Twitter besuchen. Für Feedback und Anregungen – sei es dort, in den Kommentaren oder via eMail – sind wir stets dankbar. Alternativ könnt ihr auch unsere kostenlose Apfelnews App auf euer iPhone laden und dank Pushbenachrichtigungen immer auf dem aktuellsten Stand bleiben.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Die Apfelnews-Empfehlungen für deine neue Hardware:

iPhoneiPadMacVerträge
 Apple Store Apple Store Apple Store Telekom
 Telekom Telekom Gravis o2
 o2 o2 Saturn Vodafone
 Vodafone Vodafone MacTrade Base
 Gravis Gravis Amazon Congstar
 Saturn Cyberport Cyberport Sparhandy

 


12 Kommentare

  1. Schwachsinn. Und wieder mal eine reißerische, unseriöse Überschrift. Man, geht spielen und überlässt Journalismus Leuten, die das können. Das haben wir seinerzeit schon in der Schülerzeitung besser hinbekommen…

  2. Sieht aus wie eine Kopie des Sperr Bildschirms
    Des Wiko Rainbow.

  3. William Brown

    Ich finde es sieht zu ungein aus, ebenso auch zu kitschig. Kann mir nicht vorstellen, dass Apple so etwas rausbringen wird

  4. was heutzutage schon alle eine „News“ (hust hust) wert ist -.-*

  5. Erst mal absolut nichts gegen die Redakteure! Zum ios 8 Bildschirm: Erst mal ne coole Idee aber genau so unrealistisch wie hässlich.

  6. Das ist optosch kein iOS8 für Android. Das ist Android für Andriod.

    Hat gar nichts von iOS.

  7. Genau Müll kommt zu Müll :-)

  8. Es gibt bei Android schönere Launcher und Designs.
    Mein Mitleid für alle Apple Fans, falls IOS 8 wirklich so aussehen sollte.

  9. Wann tut diese Seite mal was gegen diese ständigen Leute wo in anderem Namen schreiben?????? -.-

  10. Zitat Alessandro :

    Wann tut diese Seite mal was gegen diese ständigen Leute wo in anderem Namen schreiben?????? -.-

    Vogel Strauß Methode…Kopf in den Sand stecken vielleicht?
    Langsam verstehe ich diese Nullreaktion der Redaktion auch nicht mehr.

  11. Banger