Home » Apple » WWDC 2014: Termin der Keynote ist offiziell bestätigt

WWDC 2014: Termin der Keynote ist offiziell bestätigt

Noch knapp zwei Wochen, dann beginnt in San Francisco Apples Entwicklerkonferenz WWDC. Und auch der Termin für die alljährliche WWDC-Keynote ist bereits offiziell bestätigt. Über die offizielle WWDC-App verbreitete Apple einen Terminplan, laut dem die Keynote am 02.06 stattfindet.

WWDC 2014

Um 10 Uhr lokaler Zeit (19 Uhr MESZ) wird es so weit sein: Tim Cook und seine Kollegen werden die Bühne des Yerba Buena Center for the Arts betreten.

Vorgestellt werden soll neben iOS 8 und OS X 10.10 auch neue Hardware. Worum genau es sich handelt, kann nur vermutet werden, allerdings spricht vieles dafür, dass auf der WWDC weder die iWatch noch ein neuer Apple TV vorgestellt werden. Realistischer wäre ein Upgrade für das MacBook Air. Hier hält sich weiter hartnäckig das Gerücht, dass Apple eine 12 Zoll Variante mit Retinadisplay vorstellen wird.

Wir freuen uns auf jeden Fall auf die WWDC und werden wie gewohnt auch in diesem Jahr mit einem Liveticker für euch dabei sein.

WWDC 2014: Termin der Keynote ist offiziell bestätigt
3.94 (78.82%) 17 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.


9 Kommentare

  1. Markus der Banger

    Da ich zufällig in der gleichen Zeit ganz in der nähe bin, werde ich wahrscheinlich mal vorbei schauen!

  2. packenwiresan

    Ja klar zu das.

  3. Ja Markus, ich bin zu der Zeit auch zufällig dort. Wenn wir uns treffen (deine Fresse erkennt man sofort), kriegst du einen Banger…

  4. @ Tristar

    so geil! ;)

  5. Markus der Banger

    So wie deine Mutter von mir Tristar?

  6. Markus der Banger

    Halt mal den Ball flach und werde nicht so beleidigend!

  7. Zitat Markus der Banger :

    Halt mal den Ball flach und werde nicht so beleidigend!

    WIe wärs mit halt einfach die fresse?

  8. Du solltest lieber mal was an deiner Rechtschreibung und Grammatik machen bevor du dich hier äußerst Alessandro

    Markus hat keinen hier was getan und er kann schreiben was er möchte

    Ich würde mich auch nicht dumm anmachen lassen ohne gleichwertig zu antworten

  9. Zitat Bernd :

    Du solltest lieber mal was an deiner Rechtschreibung und Grammatik machen bevor du dich hier äußerst Alessandro

    Markus hat keinen hier was getan und er kann schreiben was er möchte

    Ich würde mich auch nicht dumm anmachen lassen ohne gleichwertig zu antworten

    Markus macht bei jeder Gelegenheit andere dumm an von daher…

    Was du mit Rechtschreibung und Grammatik willst erschließt sich mir gerade auch nicht…..
    Du hast in deinen eigenen Worten Fehler fällt mir dabei gerade auf…

    Eigene Haustür sag ich dazu mal nur.