Home » iPhone & iPod » IPPAWARDS: iPhone-Fotografie auf höchstem Niveau

IPPAWARDS: iPhone-Fotografie auf höchstem Niveau

In den USA wurden zum achten Mal in Folge die iPhone Photography Awards vergeben. In dem Wettbewerb werden in 19 Kategorien die schönsten iPhone-Fotos ausgezeichnet. Okay, nicht nur iPhone. Bedingung ist, dass das Foto mit einem iPhone, iPod oder iPad aufgenommen wurde. Außerdem sind Bearbeitungen in Photoshop oder ähnlichen Desktop-Programmen verboten. Der Einsatz von iPhone- oder iPad Apps dagegen ist erlaubt. Die folgende Kategorie zeigt einige meiner persönlichen Favoriten. Auf der Webseite der IPPAWARDS kann man alle Einsendungen in einer Galerie betrachten.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.


Ein Kommentar

  1. Interessant wäre, zu wissen mit welchen Apps die Bilder gemacht wurden. Gibt es dazu Infos?