Home » News » WM Livestream: Italien vs Costa Rica und Frankreich vs Schweiz

WM Livestream: Italien vs Costa Rica und Frankreich vs Schweiz

Die Weltmeisterschaft 2014 hat es mehr als in sich. Spanien der heißeste Favorit auf den Titel tritt vorzeitig die Heimreise an. Das Land kann es bisher noch nicht nachvollziehen, warum die Mannschaft nicht einmal eine Minute in den Wettbewerb fand. Gestern überraschte auch Uruguay mit einem 2:1 Sieg gegen England. Ab 18 Uhr geht es heute Abend weiter mit ebenfalls spannenden Begegnungen. Wer die Spiele nicht im TV schauen kann, dem empfehlen wir das Smartphone oder Tablet fit zu machen um stets auf dem Laufende zu bleiben. Im Folgenden stellen wir euch die besten Livestreams und Liveticker vor.

WM Livestream Italien gegen Costa Rica

Ab 18 Uhr startet heute Abend das Spiel Italien gegen Costa Rica. Während Italien bereits ein spannendes Spiel gegen England mit einem 2:1 Sieg für sich entscheiden konnte, wird Costa Rica ein recht unangenehmer Gegner. Die Mannschaft ist ziemlich jung und bis ins Mark motiviert. Das Spiel Costa Rica gegen Uruguay war ein absoluter Knaller und ging mit einem 3:1 Sieg für die Außenseiter zu Ende. Es ist daher sehr spannend, wie das heutige Spiel gegen Italien endet. Wer das Spiel nicht vor dem TV genießen kann, aber im Besitz eines iPhones oder iPads ist, der kann beispielsweise auf die sehr gelungene Live-App vom Couchfunk Team zurück greifen.

Schweiz gegen Frankreich

Ab 21 Uhr startet die Begegnung zwischen der Schweiz und dem einstigen Fußballland Frankreich. Die Übertragung findet ebenfalls live im Ersten statt. Die Schweiz hat gegen Ecuador zuletzt gewonnen und geht sehr motiviert in das heutige Spiel. Frankreich weiß um seine Klasse Bescheid. Allerdings muss sich das Team von Didier Deschamps weiter auf einen Sieg konzentrieren um sicher in die nächste WM Runde zu gelangen.

Honduras gegen Ecuador

Um 0 Uhr treten aus der Gruppe E dann auch noch Honduras und Ecuador gegeneinander an. Hier scheint Ecuador zunächst als Favorit ins Rennen zu gehen. Da diese Weltmeisterschaft jedoch völlig Überraschungen steckt, könnte auch diese Gruppierung heute Abend für eine kleine Sensation sorgen. Es bleibt allemal spannend.

 

Das sind unsere WM Livestream-Favoriten

Wir wünschen euch wie immer viel Spaß beim Mitfiebern.

WM Livestream: Italien vs Costa Rica und Frankreich vs Schweiz
3.91 (78.26%) 23 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.