Home » App Store & Applikationen » Navigon Apps zeigen nun auch aktuelle Kraftstoffpreise an

Navigon Apps zeigen nun auch aktuelle Kraftstoffpreise an

Garmin hat den hauseigenen Navigon-Navigations Apps für das iPhone, den iPod touch und das iPad ein neues Update spendiert. Neben Stabilitätsverbesserungen und Fehlerbehebungen werden ab sofort auch die aktuellen Kraftstoffpreise innerhalb der entsprechenden Anwendung angezeigt.

Man kann sich somit unterwegs live ein Bild über die einzelnen Sprittpreise verschaffen und die nächst günstigere Tankstelle anfahren.

Das neue „Fuel Live Feature“ steht in den Bezahl-Versionen kostenlos bereit, während die Navigon Select Nutzer das Premium-Paket erwerben müssen um die neue Funktion ebenfalls nutzen zu können.

Navigon Fuel Live Feature

Navigon App

Die Navigon Europe, Navigon EU 10 und Navigon Select haben aktuell ein neues Update erfahren. Neben den Sprittpreisen, die nun live eingesehen werden können, haben Navigon Select Nutzer, die das Programm als Telekom-Kunden kostenlos nutzen können, nun auch die Möglichkeit von der 3D-Ansicht (Vogelperspektive) Gebrauch zu machen, ohne diese per In-App-Kauf frei schalten zu müssen. Das Premium Feature ist nun auch in der Basisversion verfügbar.

App Store Download-Links

Vielen Dank Pete für den Tipp.

Navigon Apps zeigen nun auch aktuelle Kraftstoffpreise an
3.73 (74.55%) 22 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.


6 Kommentare

  1. moinsen
    leute leute finger weg von navigon, die waren mal gut aber seit dem die zu garmin gehören, haben die extrem nachgelassen.
    marktführer ist immer noch tomtom+HD traffic
    ich habs lange genutzt ums beurteilen zu können, nutze ausschließlich tomtom im lkw und fahre tausende kilometer im monat!!
    und navigiere mitm iphone 5c (32gig) das tut was es soll und läuft wie hulle!

  2. Bin mit meinen Navigons zufrieden. Bin damals von TomTom weg.

  3. Bin ebenfalls sehr zufrieden mit der Navigon App und schneidet allein bei der Übersicht und dem Design viel besser ab als TomTom!

  4. Bin auch super zufrieden mit Navigon! Tomtom sieht mir persönlich einfach zu unprofessionell aus, taugt aber bestimmt auch.

  5. Schließe mich den vor mir geschriebenen Kommentaren vollstens an, navigon einfach nur top, Bedienung klasse und Navigation hat mich noch nie im Stich gelassen, daher ist es die Investition definitiv wert :) 5***** Gruß der Maurer

  6. @Mark
    Du hast sowenig Ahnung aber davon reichlich!
    Die Navigon Software sind allen fast allen Belangen der TomTom Software um Längen Voraus!!!