Home » Apple » iPad-Keynote im Livestream

iPad-Keynote im Livestream

Um 19 Uhr unserer Zeit wird Apple mit der Präsentation beginnen, die unter dem Motto „It's been way too long“ steht. Gezeigt werden neue iPads und vielleicht noch einiges mehr. Wer sein Glück versuchen will, kann den Live-Stream verfolgen, den Apple wieder anbietet.

Neue Keynote, neues Glück. Apple hat sowohl auf Apple TV einen Channel eingerichtet als auch eine Live-Seite online gestellt, bei der man das Treiben auf dem Special Event mitverfolgen kann. Soviel zumindest zur Theorie, denn theoretisch hätte man auch bei der iPhone-Keynote Anfang September live verfolgen können, was das Apple-Smartphone besser kann als sein Vorgänger. In der Praxis war der permanent überlastete Stream aber nicht wirklich ein Genuss.

Wer sich nicht allein auf den Live-Stream verlassen will, kann sich zu unserem Live-Ticker eingeladen fühlen, den wir auch heute wieder für euch einrichten.

Auf der Keynote wird Apple neue iPads zeigen. Ebenfalls recht wahrscheinlich dürfte iOS 8.1 sowie OS X Yosemite in der fertigen Ausgabe sein. Glaubt man Gerüchten, könnte auch ein Retina-iMac gezeigt werden, ggf. auch ein neues Apple TV und ein Mac mini.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Die Apfelnews-Empfehlungen für deine neue Hardware:

iPhoneiPadMacVerträge
 Apple Store Apple Store Apple Store Telekom
 Telekom Telekom Gravis o2
 o2 o2 Saturn Vodafone
 Vodafone Vodafone MacTrade Base
 Gravis Gravis Amazon Congstar
 Saturn Cyberport Cyberport Sparhandy