Home » Apple » Ankündigung: Der Apfelnews.de Liveticker zum Apple Event

Ankündigung: Der Apfelnews.de Liveticker zum Apple Event

Heute um 15:00 stellt sich Tim Cook auf die Bühne in New York, um zusammen mit seinem Team vermutlich neue iPad Pros, neue Macs und eventuell noch mehr vorzustellen. Und Apfelnews.de versorgt euch wie immer mit einem der schnellsten und aktuellsten Liveticker im deutschen Raum. 

Noch knapp zwei Stunden… Die Vorfreude steigt, die letzten Gerüchte sind gestreut. Doch die Uhrzeit des Events ist dieses Mal denkbar ungünstig. Viele von euch werden noch arbeiten, an der Schule und Uni oder ganz anders unterwegs sein.

Deshalb sind wir dieses Mal ganz besonders gut aufgestellt. Der Liveticker wird sich noch mehr als sonst auf Aktualität stützen und versuchen, so viel wie möglich auf kleinem Raum zusammenzustauchen, um auch allen, die den Livestream verpassen, einen guten Überblick zu geben, was in New York abgeht.

So verfolgt ihr den Liveticker

Doch halt, wo und wie könnt ihr den Liveticker verfolgen? Natürlich wie immer über alle unsere Apps und Webseiten. Wir hier auf Apfelnews werden rund eine halbe Stunde vor der Keynote den Feed und direkten Link zum Ticker teilen.

Der Liveticker wird wie jedes Jahr zusammen mit den Kollegen von Apfellike.com, Macnotes.de und Apfelpage.de lanciert und ist einer der größten Ticker zum Apple Event weltweit. Wir freuen uns auf euch.

Auf bald!

Ankündigung: Der Apfelnews.de Liveticker zum Apple Event
3.79 (75.71%) 14 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.


Hinterlasse eine Nachricht

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert. *

*