Home » App Store & Applikationen » Telltale veröffentlicht Game of Thrones im App Store

Telltale veröffentlicht Game of Thrones im App Store

Mit einer beeindrucken Spiele-Umsetzung überraschten die Entwickler von Telltale Games bereits mit The Walking Dead. Nun folgt das offizielle Spiel zur bekannten HBO-Serie Game of Thrones, das für die Konsole, den PC und Mac sowie für mobile Geräte veröffentlicht wurde. Die Spielereihe umfasst insgesamt sechs Reihen, wovon der erste Teil nun im App Store zum Kauf bereitsteht.

Game of Thrones

In Telltales Game of Thrones finden Fans der Serie einige bekannte Gesicher und Orte wieder, wobei die Entwickler ähnlich wie bei The Walking Dead wieder viele verschiedene Entscheidungen eurerseits fordern, die den Verlauf des Spiels maßgeblich beeinflussen können. Auch Game of Thrones wurde in englischer Sprache umgesetzt und erfordert demnach entsprechende Kenntnisse.

Zum Preis von 4,49 Euro kann die erste Episode von Game of Thrones aus dem App Store geladen werden. Das Multi-Pack mit allen weiteren Episoden, die in Zukunft zum Download bereitgestellt werden, schlägt mit einmalig 17,99 Euro zu Buche. Game of Thrones erfordert mindestens iOS 7 oder neuer sowie ein iPhone 5 oder ein iPad.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Die Apfelnews-Empfehlungen für deine neue Hardware:

iPhoneiPadMacVerträge
 Apple Store Apple Store Apple Store Telekom
 Telekom Telekom Gravis o2
 o2 o2 Saturn Vodafone
 Vodafone Vodafone MacTrade Base
 Gravis Gravis Amazon Congstar
 Saturn Cyberport Cyberport Sparhandy

 


Ein Kommentar

  1. Wann kommt euer Update ?