Home » Zubehör » Tizi Flip: Lightning-Kabel mit reversiblen USB-Anschluss

Tizi Flip: Lightning-Kabel mit reversiblen USB-Anschluss

Mit dem Tizi Flip präsentierte der Hersteller Equinux nun ein Lightning-Kabel, dessen USB-Ende beidseitig in einen Anschluss steckbar ist. Das Tizi Flip Kabel steht in den Längen 10 und 90 cm zum Preis von 19,99 Euro bzw. 24,99 Euro auf der Webseite des Herstellers zur Bestellung bereit.

Tizi Flip

Das reversible Ladekabel von Equinux wurde ebenso von Apple zertifiziert und können somit unbedenklich mit den iOS-Geräten des iPhone-Herstellers verwendet werden. Interessant ist, dass auch Apple selbst voraussichtlich an einem solchen Kabel arbeiten könnte, denn ein entsprechendes Patent wurde den Kaliforniern bereits zugesprochen. Nach wie vor kann jedoch nur der Lightning-Stecker selbst beidseitig in ein kompatibles iPhone oder iPad gesteckt werden.

Tizi Flip: Lightning-Kabel mit reversiblen USB-Anschluss
4 (80%) 3 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.