Home » Apple » Dieses Weihnachtsgeschenk erhalten Mitarbeiter von Apple in diesem Jahr

Dieses Weihnachtsgeschenk erhalten Mitarbeiter von Apple in diesem Jahr

Apple zeigt sich zum Weihnachtsfest 2014 wieder einmal von seiner großzügigen Seite und verschenkt ein Präsent an die Mitarbeiter. Dabei drehte es sich um einen Incase-Rucksack. Anscheinend waren jedoch nicht alle Apple-Angestellten mit diesem Weihnachtsgeschenk zufrieden, denn diese Rucksäcke konnten kurze Zeit nach dem Bekanntwerden des Präsents bei eBay ersteigert werden.

Apple Incase Rucksack

Es handelte sich hierbei um spezielle schwarze Rucksäcke vom Hersteller Incase, die auf der Front mit einem weißen Apple-Logo bedruckt sind. In diesem Rucksack kann beispielsweise ein Apple MacBook Air bequem transportiert werden. Außerdem stehen viele kleine Taschen für weiteres Zubehör zur Verfügung. Auf eBay wurde gestern bereits der erste Apple Rucksack von einem Mitarbeiter zum Preis von 99,99 US-Dollar verkauft. Dieser kann wohl recht wenig mit dem Geschenk des Arbeitgebers anfangen.

Auch Google-Mitarbeiter erhalten ein Präsent

Im Silicon Valley zählt Apple natürlich nicht zu dem einzigen Unternehmen, dass Mitarbeitergeschenke vergibt. Auch der Internetkonzern Google schenkt nach dem Chromecast im vergangenen Jahr nun die Smartwatches LG G Watch und LG G Watch R an die Mitarbeiter. Einige der Geschenkempfänger waren allerdings auch damit nicht zu 100 Prozent zufrieden, sondern bezeichneten die LG Smartwatches, die mit dem Betriebssystem Android Wear ausgestattet sind, als billig.

Dieses Weihnachtsgeschenk erhalten Mitarbeiter von Apple in diesem Jahr
3.6 (72%) 10 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.