Home » OS X » OS X 10.10.2: Apple veröffentlicht neue Testversion

OS X 10.10.2: Apple veröffentlicht neue Testversion

Apple hat nun die dritte Beta-Version von OS X 10.10.2 zum Download bereitgestellt. Die Version mit der Build-Nummer 14C81h folgt wenige Tage nachdem registrierte Entwickler bereits den Build 14C81f erhalten haben. Wie Apple in den Release-Notizen zur neuesten Version von OS X 10.10.2 schreibt, wurden Verbesserungen in den Bereichen WiFi, Mail und VoiceOver vorgenommen.

os x10.10

Die dritte Beta-Version von OS X 10.10.2 steht öffentlich für alle Teilnehmer vom Beta-Programm zur Verfügung. Nachdem einige Nutzer mit WLAN-Problemen zu kämpfen hatten, wurden diese wohl nun mit dem Update behoben. Wann die finale Version von OS X 10.10.2 öffentlich für alle Kunden freigegeben wird, ist noch nicht bekannt. Wir rechnen damit, dass es wohl noch einige Wochen dauern wird und auf keinen Fall in diesem Jahr erfolgt.

OS X 10.10.2: Apple veröffentlicht neue Testversion
3.92 (78.33%) 24 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.