Home » OS X » OS X 10.10.2: Apple veröffentlicht neue Testversion
os x10

OS X 10.10.2: Apple veröffentlicht neue Testversion

Apple hat nun die dritte Beta-Version von OS X 10.10.2 zum Download bereitgestellt. Die Version mit der Build-Nummer 14C81h folgt wenige Tage nachdem registrierte Entwickler bereits den Build 14C81f erhalten haben. Wie Apple in den Release-Notizen zur neuesten Version von OS X 10.10.2 schreibt, wurden Verbesserungen in den Bereichen WiFi, Mail und VoiceOver vorgenommen.

os x10.10

Die dritte Beta-Version von OS X 10.10.2 steht öffentlich für alle Teilnehmer vom Beta-Programm zur Verfügung. Nachdem einige Nutzer mit WLAN-Problemen zu kämpfen hatten, wurden diese wohl nun mit dem Update behoben. Wann die finale Version von OS X 10.10.2 öffentlich für alle Kunden freigegeben wird, ist noch nicht bekannt. Wir rechnen damit, dass es wohl noch einige Wochen dauern wird und auf keinen Fall in diesem Jahr erfolgt.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.