Home » App Store & Applikationen » Clever Lotto: Nachweihnachtliche Aktion mit 5 Euro Startguthaben

Clever Lotto: Nachweihnachtliche Aktion mit 5 Euro Startguthaben

Lotto erfreut sich in Deutschland wachsender Beliebtheit, was nicht zuletzt den Jackpot-Größen geschuldet ist. Mit der App Clever Lotto kann man auf dem iPhone und ab sofort auch auf dem iPad mit tippen oder einfach nur auf dem Laufenden bleiben. Ebenfalls unterstützt werden Android-Geräte. In wenigen Tagen gibt es Clever Lotto auch für das Windows Phone.

Update: Weihnachten mag vorbei sein, aber bei Clever Lotto gehen die Geschenke weiter. Vom 26.12. bis 31.12. gibt es für jeden Neukunden via App 5 Euro Spielguthaben geschenkt. Dies bezieht sich auf die iPhone-, iPad– und Android-Version!

Lotto spielen lief in der Vergangenheit so ab, dass man an den Kiosk gehen musste, einen Tippschein ausfüllte, diesen an der Kasse bezahlte und wenn man Pech hatte, konnten andere Lottospieler die eigenen Tipps kopieren; im Gewinnfall muss man dann teilen. Doch in Zeiten von Smartphone und Tablet muss das nicht mehr sein. Auf www.cleverlotto.com kann man auch von zu Hause aus tippen, dank der Partnerschaft mit Lotto24 ist dies genauso sicher wie der Gang zum Kiosk.

Auf diese Weise kann man einfach auf der Couch seinen virtuellen Schein ausfüllen. Die App übergibt den eigenen Tipp dann an die Landeslotterie. So ist sicher gestellt, dass die rechtlich festgelegten Rahmenbedingungen eingehalten werden, sodass man seinen Gewinn auch garantiert ausgezahlt bekommt, falls man ins Schwarze getroffen hat. Clever Lotto bietet außerdem eine Reihe von Statistiken, mit deren Hilfe man seine eigenen Schlüsse über seine Strategie ziehen kann, basierend auf den Ergebnissen der Vergangenheit.

Doch auch wer den klassischen Weg zum Kiosk bevorzugt, kann von der App profitieren, denn sie ist in der Lage, ausgefüllte Tippscheine einzuscannen und auszuwerten. In dem Fall können alle Funktionen, wie Gewinnbenachrichtigung, gratis genutzt werden. Auf jeden Fall hat das berühmte Zettelchaos auf diese Weise ein Ende, ein Umstand, der in der Vergangenheit nicht selten dazu geführt hat, dass Gewinne nicht eingelöst wurden. Dank der Synchronisierung in der Cloud mit Dropbox oder Google Drive sind die Lottoscheine immer auf allen Geräten verfügbar. Außerdem bietet Clever Lotto eine Push-Benachrichtigung, die bei bestimmten Ereignissen Alarm schlägt. So ist man selbst der erste, der erfährt, wenn der eigene Tippschein abgelaufen ist oder der Jackpot die eigene Wunschhöhe erreicht hat.

Clever Lotto unterstützt dieverse Lotterien, darunter den EuroJackpot, EuroMillionen, Lotto 6aus49, Spiel77, Super6 und die GlücksSpirale. Die App benötigt iOS 7 oder neuer. Der Download aus dem App Store ist gratis. Um die Anpassung auf das iPad zu feiern, veranstaltet Clever Lotto außerdem ein Gewinnspiel. Zu gewinnen gibt es ein iPad mini mit Retina-Display in 16 GB. Das Gewinnspiel ist nach dem Download verfügbar und läuft bis 29. September 2014, 16 Uhr.

Clever Lotto: Nachweihnachtliche Aktion mit 5 Euro Startguthaben
4.18 (83.53%) 17 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.


Hinterlasse eine Nachricht

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert. *

*