Home » Apple Watch » Apple Watch-Klone werden als Prototypen auf eBay verkauft

Apple Watch-Klone werden als Prototypen auf eBay verkauft

Die Apple Watch soll erst im Frühjahr 2015 auf den Markt kommen. Aufgrund des bereits vorgestellten Designs im vergangenen September steht jedoch schon jetzt fest, wie die erste Smartwatch aus dem Hause Apple aussehen wird. Demnach verwundert es nicht, dass Fälschungen und Klone im Umlauf sind. Einige Händler bieten nun Apple Watch-Klone als echte Prototypen auf der Auktionsplattform eBay zum Kauf an – zum Teil für mehrere Hundert Dollar.

Apple Watch-Klon

Die Kollegen von Redmondpie haben ein Angebot eines Verkäufers entdeckt, das auf der US-Plattform von eBay publiziert wurde. Hier wird ein Apple Watch-Prototyp für 260 US-Dollar verkauft, obwohl es sich nur um einen Klon dreht. Dies ist bereits nach wenigen Sekunden klar, wenn man das Design der Uhr mit der Apple Watch vergleicht. Dieses Angebot kann demnach als besonders dreist bezeichnet werden, da der Händler offen damit wirbt, dass es sich um Apple-Hardware handelt. So wird im Angebot vom Verkäufer angegeben, dass er die Uhr von seinem Cousin bekommen habe, der bei Apple arbeitet.

Nicht die erste Fälschung der Apple Watch

Kopien der Apple Watch wurden bereits wenige Wochen nach der Enthüllung auf der letzten Keynote zum iPhone 6 bzw. iPhone 6 Plus in Asien zum Verkauf angeboten. Zuletzt schaffte es ein Klon der Apple Watch ebenso auf die Technikmesse CES nach Las Vegas.

(via)

Apple Watch-Klone werden als Prototypen auf eBay verkauft
4.11 (82.22%) 9 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.


Hinterlasse eine Nachricht

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert. *

*