Home » Jailbreak » Jailbreak-Werkzeug für iOS 8.1.2 steht nun für den Mac zum Download bereit

Jailbreak-Werkzeug für iOS 8.1.2 steht nun für den Mac zum Download bereit

Windows-Nutzer können bereits seit November 2014 ihre iOS-Geräte unter iOS 8.1.1 mithilfe des kostenlosen Tools TaiG aus China freischalten. Da das Jailbreak-Werkzeug allerdings Windows-exklusiv ist, mussten Mac-User die virtuelle Maschine bedienen. Nun berichtet die Webseite iClarified jedoch von dem Tool PP Jailbreak, mit dem auch Nutzer von OS X den Jailbreak nutzen können. Dieses Werkzeug realisiert den Jailbreak für iOS 8.1.2 demnach auch ohne das Microsoft-Betriebssystem.

PP Jailbreak

Mithilfe der Software PP Jailbreak ist es möglich, alle iOS-Devices ab iOS 8.0 bis iOS 8.1.2 zu entsperren. Wie aus dem Beitrag von iClarified hervorgeht, nutzt auch das Tool PP Jailbreak dieselbe Sicherheitslücke im Apple-Betriebssystem wie TaiG. Vom selben Entwickler stammen die Jailbreak-Werkzeuge jedoch nicht. Informationen, welcher Hacker oder Team hinter dem neuen Tool steckt, sind ebenso nicht bekannt. Das Tool PP Jailbreak findet ihr hier in chinesischer Sprache. Wie immer ist darauf hinzuweisen, dass ihr den Jailbreak auf eigene Gefahr durchführt und die Garantie von Apple verliert.

(via)

Jailbreak-Werkzeug für iOS 8.1.2 steht nun für den Mac zum Download bereit
4.19 (83.81%) 21 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.


Ein Kommentar

  1. Hat bei mir super funktioniert. Hab‘ aber ein etwas ungutes Gefühl. Gerade deswegen, da sich noch kein bekannter Jailbreak-Hacker zu dem Tool geäußert hat.

Hinterlasse eine Nachricht

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert. *

*