Home » iPhone & iPod » iPhone 5: BigBen präsentiert Zubehör für kommendes Apple-Smartphone

iPhone 5: BigBen präsentiert Zubehör für kommendes Apple-Smartphone

Kurios, skurril oder letztendlich nur ein PR-Gag, was der Zubehörsteller BigBen Interactive zur demnächst stattfindenden IFA-Messe ankündigte? Nichts Geringeres als eine Accessoire-Kollektion zur nächsten iPhone-Generation erwartet den Besucher der Messe demnach am Stand von BigBen, die im 31. August in Berlin stattfindet. Welche Produkte dies im Detail sein werden, ist aber noch offen. Somit kann man derzeit nicht genau sagen, ob man Einzelheiten zum Design des iPhone 5 aus diesen Zubehörartikel schließen kann.

Bluetooth-Headsets, Sound-Docks oder gar exklusive Schutzhüllen – Zubehörhersteller BigBen Interactive sorgt aktuell für Wirbel im Bereich der iPhone 5-Spekulationen, denn auf der IFA möchte das Unternehmen Accessoires für das nächste Apple-Smartphone zeigen. Angeblich arbeitet BigBen hierbei mit den Mode-Marken Guess, Quicksilver und Roxy zusammen. Demnach ist zu vermuten, dass es sich höchstwahrscheinlich um Taschen, Hüllen oder ähnliche Artikel für das iPhone 5 handeln wird. Doch Apples nächstes iPhone wurde bekanntlich noch nicht enthüllt, weshalb entsprechende Maße maximal von Apple selbst an Zubehörhersteller herausgegeben werden konnten. Bei der Präsentation dieser Artikel kann man somit vielleicht erste Rückschlüsse auf die Displaygröße oder andere Eigenschaften des Smartphones schließen.

Hinweise auf iPhone 5-Design?

Möglicherweise wird es sich aber auch nur um Accessoires handeln, die mit dem iPhone verbunden werden können oder dessen Funktionen erweitern, wie beispielsweise ein Headset oder ein Sound-Dock für den neuen schmaleren Dock-Connector.

Wir sind schon einmal sehr gespannt, was sich BigBen hierbei gedacht hat und halten Euch auf jeden Fall auf den Laufendem. Sollte sich jedoch nichts ergeben, ist die Wartezeit bis zum iPhone 5 auch nicht mehr allzu lang, denn am 12. September 2012 soll Apple das begehrte Modell erstmals offiziell in Kalifornien der Öffentlichkeit präsentieren.(via)

iPhone 5: BigBen präsentiert Zubehör für kommendes Apple-Smartphone
3.91 (78.18%) 11 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.


Ein Kommentar

  1. Also ich sag mal es kommt wenn es kommt. Aber aufgetauchtes Zubehör war schon oft ein Idietz für den Release neuer Technik.

Hinterlasse eine Nachricht

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert. *

*