Home » Mac » MacBook Retina: Unboxing schon vor Verkaufsstart

MacBook Retina: Unboxing schon vor Verkaufsstart

Bis das neue Retina-MacBook verkauft wird, vergehen noch ein paar Tage, den der Verkaufsstart ist erst am 10. April. Dennoch ist es einem vietnamesischen Tech-Magazin gelungen, das Gerät schon jetzt vor laufender Kamera auszupacken – allerdings ist das Video nicht mehr verfügbar.

macbook-unboxing-1

Das Retina-MacBook wurde auf der zweiten Apple-Watch-Keynote angekündigt und stellt ein neues Modell dar, das zusätzlich zu MacBook Air und MacBook Pro die mobilen Geräte ergänzen soll. Es kommt mit einer Reihe von Neuerungen daher, beispielsweise dem universellen USB-C-Anschluss und einer neuen Tastatur. Der Verkaufsstart ist am 10. April.

macbook-unboxing-2

Das aus Vietnam stammende Technikmagazin Tinhte hat offenbar schon ein (Vorserien-) Modell in die Hände bekommen und es ausgepackt, vor laufender Kamera, versteht sich. Leider ist das Video aber inzwischen von YouTube verschwunden, bzw. es wurde als privat gekennzeichnet und kann somit nicht mehr angeschaut werden. Bei 9to5mac gibt es aber reichlich Fotos von der Prozedur.

macbook-unboxing-3

Die Kollegen von 9to5mac spekulieren, dass es sich bei gezeigtem MacBook mit Retina-Display nicht um ein Modell handeln könnte, das für den normalen Verkauf bestimmt ist, denn in besagtem Video bootete das neue MacBook nicht OS X, wie man es eigentlich erwarten würde.

MacBook Retina: Unboxing schon vor Verkaufsstart
4 (80%) 20 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.


Ein Kommentar

  1. Test Kommentar :)