Home » Apple Watch » Apple Watch: Apple veröffentlicht zahlreiche Vorstellungsvideos

Apple Watch: Apple veröffentlicht zahlreiche Vorstellungsvideos

Wer vor der Markteinführung der Apple Watch wissen möchte, wie sie funktioniert und was sie alles kann, wird auf der Apple-Webseite fündig, wo das Unternehmen einige Videos zum Thema veröffentlicht hat. Einige davon sind auch auf Deutsch, aber wer mehr sehen will, sollte lieber ein wenig Englisch können.

Ganz neu ist die Webseite „Apple Wach Guided Tours“ bei Apple nicht unbedingt, denn schon Anfang des Monats hat Apple damit begonnen, Videos online zu stellen, die sich mit der Apple Watch beschäftigen und zeigen, was damit möglich ist und wie es funktioniert. Inzwischen ist die Seite auch auf Deutsch verfügbar, wo es allerdings erst drei Videos gibt: Nachrichten, Zifferblätter und Digital Touch. Die anderen sollen „Bald verfügbar“ werden.

Auf der englischen Webseite ist Apple da schon ein gutes Stück weiter und zeigt auch schon Telefonanrufe, Siri, Karten und Musik, wobei vor allem Musik stark an den iPod nano der 6. Generation erinnert. Aber auch auf der englischen Webseite fehlen noch die letzten drei Videos, die sich um Apple Pay, Activity und Workout drehen. Auf der deutschen Seite fehlt selbst die Ankündigung zu Apple Pay. Vermutlich werden die letzten drei Videos in der kommenden Woche, wenn auch die Apple Watch selbst veröffentlicht wird, bereit gestellt.

Die Videos geben einen Einblick, was man mit der Apple Watch machen kann. Für Vorbesteller können sie eine Vorbereitung darauf sein, wie sie später mit der Apple Watch interagieren müssen. Erste Testberichte monierten bereits, dass die neuen Eingabemöglichkeiten zunächst etwas gewöhnungsbedürftig seien.

Apple Watch: Apple veröffentlicht zahlreiche Vorstellungsvideos
4 (80%) 17 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.


Hinterlasse eine Nachricht

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert. *

*