Home » iPad » iPad mini Retina Marktstart: Apple Online Store offline

iPad mini Retina Marktstart: Apple Online Store offline

Nachdem ein internes Dokument von Apple aufgetaucht ist, das besagt, dass der Marktstart des iPad mini Retina am heutigen Dienstag erfolgt, wurde nun der Apple Online Store aufgrund von Wartungsarbeiten geschlossen.

iPad mini Retina Marktstart

Neben Maßnahmen zur Instandhaltung des Systems wird im Allgemeinen damit gerechnet, dass zugleich das iPad mini Retina zum Kauf im Shop angeboten wird.

Am gestrigen Montag verschickte Apple noch eine Nachricht über das globale System GES, wonach das iPad mini Retina am heutigen Dienstag in acht Ländern erhältlich sein würde. Hierzu zählen die USA, Australien, China, Hong Kong, Japan, Neuseeland und Singapur. Kein einziges europäisches Land wird dabei erwähnt. Allerdings deutet es aufgrund der Abschaltung vom deutschen Apple Online Store stark darauf hin, dass auch in hierzulande das kleine iPad mini Retina in Kürze zur Verfügung stehen wird.

iPad mini Retina Marktstart: Apple Online Store offline
3.95 (79%) 20 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.


3 Kommentare

  1. Danke, mit eirer Hilfe war ich wohl einer der Ersten. :)

  2. Ipad mini mit Retina ist im Verkauf der store ist grade online 1-3 Werktage Lieferzeit also gar nicht lange aber das kann sich ja noch alles schnellstens ändern

  3. DANKE für den Tipp! Soeben nen iPad mini bestellt! Versandfertig in 1-3 Geschäftstagen!