Home » iPad » „iPad Pro“: Neue Hüllen im Internet aufgetaucht

„iPad Pro“: Neue Hüllen im Internet aufgetaucht

In den letzten Wochen war das „iPad Pro“ immer wieder mit neuen Gerüchten in der Apple-Szene vertreten, mittlerweile sehen die Kaffeesatzleser eine Veröffentlichung im Herbst zusammen mit den Upgrades für iPad Air 2 und iPad mini. Jetzt tauchten neue Fotos von Hüllen auf, die für jenes „iPad Pro“ sein sollen.

Sonny Dickson hat abermals Fotos veröffentlicht, die sich auf Zubehör für noch nicht veröffentlichte Apple-Hardware beziehen. Diesmal geht es um das „iPad Pro“, das mit einer Bildschirmdiagonale von 12,2 bis 12,9 Zoll größer wird als die bisherigen iPads und sogar größer als das neue MacBook mit Retina-Display. Die Hüllen wurden dabei so konstruiert, dass Details aus den Gerüchten ebenfalls mit einfließen, beispielsweise einen zweiten Satz Stereo-Lautsprecher.

ipadpro-case1

Des Weiteren soll das „iPad Pro“ mit mehreren Anschlüssen kommen, ähnlich wie Prototypen des ersten iPads, an einer langen und einer kurzen Seite. Dabei ist es angeblich möglich, dass sich Apple für Lightning- oder USB-C-Anschlüsse entscheidet. Ansonsten soll das „iPad Pro“ vom Design her stark an das iPad Air angelehnt sein.

ipadpro-case2

Dabei könnte es aber sein, dass es etwas dicker wird, bei Sonny Dickson steht zu lesen, dass das „iPad Pro“ 7 mm dick sein könnte, was etwas mehr ist als beim iPad Air, aber weniger als beim iPhone 6 Plus.

„iPad Pro“: Neue Hüllen im Internet aufgetaucht
4.71 (94.29%) 7 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.


Hinterlasse eine Nachricht

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert. *

*