Home » Apple Watch » Möge die Macht mit dir sein: J. J. Abrams trägt Apple Watch auf Star Wars-Event

Möge die Macht mit dir sein: J. J. Abrams trägt Apple Watch auf Star Wars-Event

Gestern fand in Anaheim ein Special Event statt, bei dem es sich um den kommenden Film Star Wars: The Force Awakens dreht. Der Regisseur und Produzent des Streifens, J. J. Abrams trat ebenfalls auf und hatte das eine oder andere Wort zu sagen – und trug dabei eine Apple Watch.

Star-Wars-Fans konnten sich gestern das „Star Wars Celebration“-Event live im Stream anschauen oder alternativ zu jeder Zeit bei YouTube. Dabei wurde über fast 2 Stunden über den neuen Film gesprochen und ein neuer Trailer gezeigt, der Lust auf mehr machen soll. Für die Apple-Fans unter uns gibt es aber einen weiteren Leckerbissen zu entdecken.

jjabrams-applewatch

Kein geringerer als der Regisseur und Produzent J. J. Abrams hat sich selbst verständlich auch sehen lassen und trug ein Hemd, bei dem die Ärmel leicht hochgekrempelt waren. Nicht ohne Grund, denn J. J. Abrams trug eine Apple Watch. Er ist damit einer der ersten prominenten Personen, die in der Öffentlichkeit mit einer Apple Watch gesichtet wurden. Dabei trägt er eine Apple Watch in 38mm. Das Armband könnte ein modernes Lederarmband in Blau sein, wobei es ebenfalls möglich ist, dass auch Abrams eine Spezialanfertigung erhalten hat.

Unter den anderen bekannten Persönlichkeiten, die schon vor Markteinführung eine Apple Watch medienwirksam in die Kamera gehalten haben, sind Pharrell Williams, Katy Perry und Drake. Außerdem hat Karl Lagerfeld seine komplett vergoldete Apple Watch über seinen Assistent abknipsen lassen.

Danke an „Hobbit“ für die Meldung per E-Mail.

Möge die Macht mit dir sein: J. J. Abrams trägt Apple Watch auf Star Wars-Event
4 (80%) 10 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.


Hinterlasse eine Nachricht

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert. *

*