Home » Apple Watch » Eine goldene Apple Watch für Karl Lagerfeld

Eine goldene Apple Watch für Karl Lagerfeld

Morgen in einer Woche ist es soweit und die ersten Apple Watches werden zu den Vorbestellern geschickt. Einer hat seine schon und das ist der Mode-Designer Karl Lagerfeld. Doch hat man ihm nicht irgendeine Apple Watch gegeben, sondern eine goldene, selbst das Armband ist speziell.

Auf Instagram hat Karl Lagerfelds Assistent und Bodygueard Sebastian Jondeau ein Foto veröffentlicht, das Lagerfelds neue Uhr zeigt. Es handelt sich dabei offensichtlich um die Apple Watch Edition aus Gelbgold, aber zumindest das Armband ist eine Sonderanfertigung. Es handelt sich dabei nämlich um das Gliederarmband, aber nicht in Silber oder Spaceblack, wie es unsereins im Apple Store kaufen könnte, sondern ebenfalls um ein vergoldetes. Jondeau merkt an, dass es sich dabei um ein Unikat handelt, das speziell von Apple hergestellt wurde.

applewatch-karl-lagerfeld

Dass Apple so großzügig ist und für Karl Lagerfeld extra ein solches Unikat produzieren lässt, dürfte Marketing-Gründe haben. Schließlich sieht es in der Öffentlichkeit gut aus, wenn bekannte Stars und Stilikonen eine Apple Watch tragen. Für Karl Lagerfeld, der für sein extravagantes Erscheinungsbild bekannt ist, passt da eine komplett vergoldete Apple Watch nur zu gut.

Den Wert des Armbands zu schätzen, ist nicht ganz einfach, aber die normalen Ausgaben des Gliederarmbands kosten 499 Euro und sind damit die teuersten Armbänder, die Apple einzeln verkauft. Schätzungen gehen davon aus, dass der Wert bei über 25.000 Dollar liegen könnte.

Eine goldene Apple Watch für Karl Lagerfeld
4.33 (86.67%) 3 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.


Ein Kommentar

  1. Super, sinnfreie Uhren für sinnfreie Menschen. Da hat der Apfel ja eine Superzielgruppe. Sorry Leute für mich ist die TickTack ein absoluter Reinfall.

Hinterlasse eine Nachricht

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert. *

*