Home » Apple Watch » Apple Watch: Erste Geräte bei Anwendern angekommen, Unboxing

Apple Watch: Erste Geräte bei Anwendern angekommen, Unboxing

Heute ist es soweit: Die Apple Watch kommt auf den Markt und wird die ersten Vorbesteller auf dem Postweg erreichen. Wie das so ist mit dem Internet, gibt es dazu auch wieder Unboxing-Videos und erste Eindrücke – und die sind durchaus positiv.

Die Apple Watch ist da: Rund um die Welt, d.h. in den 9 Ländern, in denen der Verkauf der Apple Watch heute startet, wurden oder werden die ersten Apple Watches ausgeliefert und das Internet hat sich via soziale Medien darüber ausgetauscht, wie es denn so ist mit der neuen Apple-Smartwatch.

Doch noch bevor der Postbote an der Tür geklingelt hat, verschickte Apple E-Mails an die Empfänger der ersten Apple Watches. In denen wird der glückliche Besitzer dazu eingeladen, einen Termin für das „Persönliche Setup“ in einem Apple Store zu vereinbaren. Es handelt sich dabei um eine Videositzung, an der man von zu Hause aus teilnehmen kann. Alternativ kann man auch einen Termin in einem Apple Store vereinbaren. (Danke für die Infos und den Screenshot an Christoph Müller)

applewatch-persoenliches-setup

Im Internet haben sich zudem die ersten Unboxing-Videos eingefunden. Da es sich um das erste Apple-Gerät handelt, das tatsächlich neu ist, seit Einführung des iPad 1 vor fünf Jahren, ist dies durchaus mal spannend zu sehen. Auffällig ist, dass im Karton diesmal keine Apple-Aufkleber zu finden sind, die man sonst gewohnt war. Ein Unboxing-Video hat der YouTube-User Ralf Mulberger online gestellt:

Ansonsten fallen die ersten Eindrücke mit der Apple Watch überwiegend positiv aus. Benutzer berichten davon, dass die Einrichtung sehr leicht war. Falls es Probleme gibt, bei der die Apple Watch den benötigten Kopplungscode nicht anzeigt, scheint ein Neustart zu helfen. Weiterhin fanden die Anwender die Armbänder und die allgemeine Qualität sehr überzeugend. Nur mit dem Sportarmband müsse sich der eine oder andere zunächst noch anfreunden.

Apple Watch: Erste Geräte bei Anwendern angekommen, Unboxing
3.92 (78.46%) 13 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.


Hinterlasse eine Nachricht

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert. *

*