Home » Apple » Samsung veröffentlicht Spot zum Galaxy S6 Edge im Apple-Stil

Samsung veröffentlicht Spot zum Galaxy S6 Edge im Apple-Stil

Das südkoreanische Unternehmen Samsung präsentierte nun einen neuen Werbespot zum aktuellen Flaggschiff-Smartphone Galaxy S6 Edge, das auf dem ersten Blick stark an Apples Clips erinnert.

Galaxy S6 Edge

Dafür sorgt nicht nur die typische Musik im Hintergrund, sondern auch der Sprecher mit dem markanten britischen Akzent. Hier könnte man durchaus innerhalb der ersten Sekunden des Spots den Eindruck gewinnen, dass gleich ein iPhone zur Schau gestellt wird. Doch dies ist nicht der Fall. Stattdessen dreht es sich um einen Spot zum aktuellen Samsung Galaxy S6 Edge, das mit einem gebogenen Display ausgestattet ist.

In dem Werbespot zeigt Samsung zudem grob, wie das Display hergestellt wird. Dabei geht der Sprecher auf die verwendeten Materialien und die Techniken ein, wobei am Ende der Slogan „Next ist Now“ folgt, für den das Samsung Galaxy S6 Edge stehen soll. Mit diesem Spot zeigt Samsung abermals, dass Apple auch in Sachen Marketing eine sehr gute Quelle für Inspirationen darstellt.

Was meint ihr dazu? Schreibt uns doch einen Kommentar, ob Ihr die Ähnlichkeiten zu Apple-Spots ebenso auf dem ersten Blick erkennen könnt.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Die Apfelnews-Empfehlungen für deine neue Hardware:

iPhoneiPadMacVerträge
 Apple Store Apple Store Apple Store Telekom
 Telekom Telekom Gravis o2
 o2 o2 Saturn Vodafone
 Vodafone Vodafone MacTrade Base
 Gravis Gravis Amazon Congstar
 Saturn Cyberport Cyberport Sparhandy

 


Ein Kommentar

  1. Jochen Mühlberger

    Das ist echt zum Kotzen! Samsung macht es ja wie in der Schule. Schnell copy&paste + leichte Veränderung, damit der/die „LehrerIn“ nicht draufkommt, dass es nicht selbst gemacht wurde…
    Samsung… Geh‘ sterben!! >:-(