Home » Apple Watch » Apple Watch: Weitere Länder folgen am 17. Juli

Apple Watch: Weitere Länder folgen am 17. Juli

Die Apple Watch ist seit dem 24. April in 9 Ländern der Erde, darunter Deutschland, zu haben. Am heutigen 26. Juni kommen sieben weitere dazu und die dritte Welle scheint am 17. Juli loszugehen, denn dann kommt die Apple-Smartwatch nach Holland, Schweden und Thailand.

Bislang ohne große Ankündigung, d.h. bislang noch ohne Pressemitteilung, hat Apple die Verfügbarkeit der Apple Watch ab dem 17. Juli 2015 mindestens in den Niederlanden, Schweden und Thailand in Aussicht gestellt. Die Ankündigung fällt zum Teil so bescheiden aus, dass man auch in den betroffenen Ländern ein wenig genauer schauen muss, um einen Hinweis darauf zu finden. Gemeinsam haben alle drei Regionen, dass es einen Hinweis im Apple Online Store gibt (Holland, Schweden, Thailand). Auf der Startseite ist es jeweils nur ein kleiner Hinweis, wenn überhaupt, in der Slideshow ist es gar nicht zu sehen.

Die erste Welle der Verfügbarkeit der Apple Watch wurde am 24. April gestartet. Damals wurden 9 Länder beliefert, darunter Deutschland, die USA, China, Kanada und Australien. Seit heute kamen sieben weitere dazu: die Schweiz, Italien, Spanien, Mexiko, Singapur, Südkorea und Taiwan.

Mittlerweile sollten die Apple Watches so gut verfügbar sein, dass man sich in den jüngst dazugekommenen Ländern (oder in jenen, die noch folgen) auf eine Schlange vor Apple Stores freuen kann. Denn die Zeit der Onlineexklusivität soll laut Apple weitestgehend vorbei sein.

Apple Watch: Weitere Länder folgen am 17. Juli
4.06 (81.18%) 17 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.


Hinterlasse eine Nachricht

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert. *

*